Ich empfehle die permanent....Bislang haben wir die viermal benutzt. Immer pünktlich, immer freundlich.
Hiermit gibt es 5 $ Rabatt:
http://www.dial7.com/1010winsfromtheairport
Funktioniert tadellos.
Von wem ich wohl diese Empfehlung habe
Ich empfehle die permanent....Bislang haben wir die viermal benutzt. Immer pünktlich, immer freundlich.
Hiermit gibt es 5 $ Rabatt:
http://www.dial7.com/1010winsfromtheairport
Funktioniert tadellos.
Von wem ich wohl diese Empfehlung habe
Ist gebucht. Nen Telefon wird's ja irgendwo am Airport geben.....
Nen Telefon wird's ja irgendwo am Airport geben
Moin...
haben bei unserem NYC-Besuch den Carmellimo-Service beansprucht und hat tadellos gefunzt. Angekommen, durchgebimmelt und 5 min. später war der Chauffeur da. Beim Hotelankunft (Westin at Timessquare) gleich die Abholzeit abgemacht und hat auch gefunzt. Also, kann ich nur weiterempfehlen!!!
Highline
Ersteinmal vielen Dank an Terry, für den echt guten Tipp. Wir hatten eine Karte von NYC und die Highline sollte von der "Gansevoortstreet" bis zur 19th gehen. Erfreulicherweise stellten wir bei der "Begehung" fest, dass die Highline bis zur 29th geht
Anbei ein paar Fotos (kann nur mit meinen Amateurfotos aufwarten):
zwischendurch fand ich die "mobilen Hochgaragen" cool und man sieht auch die "Schattenseiten" von NYC...
....
Sieht Klasse aus
Wirklich Wahnsinn wie es da jetzt aussieht. Wir waren vor gut 9 Wochen dort und es war alles kahl und grau. Aber trotzdem irgendwie toll
Freut mich, dass es euch gefallen hat
Die Bilder zeigen NY ´mal aus anderer Sicht. Im August werde ich dann auch schwitzenderweise die Highlights von New York abklappern. Nachdem ich jahrelang einen Bogen um die Stadt gemacht hatte, konnte mich ein Kurzaufenthalt im März ´12 dann doch umstimmen...
(Ja, ich weiß, dass der August ein denkbar ungünstiger Monat ist)
wird dir bestimmt gefallen, die highline ist ne ruhige und schöne auszeit vom sonstigen nyc-wahnsinn
Eine Idee, die sich hoffentlich weiter durchsetzen wird:
Telefonzelle 2.0: New York beginnt mit Aufstellung von WLAN-Hotspots
ZitatIn New York sollen bald Tausende sogenannte Links kostenlosen Internetzugang ermöglichen. Die ersten der WLAN-Säulen werden nun aufgestellt, bis Jahresmitte sollen Hunderte folgen. Finanzieren soll sich das Angebot über Werbung an den Säulen.
Mehr:
Link
Hallo zusammen,
lohnt es sich bis in die Corwn der Freiheitsstatue zu steigen (354 Stufen im Augsut )? ich weiß, man muss lange genug vorbuchen. Wenn man die Fahrt zur Statue bucht, muss man zwangsläufig an der Statue mit dem Aufzug fahren, wenn man auf den Sockel will, oder geht das auch über Treppen?
Gruß
Trixi
Lohnt sich nicht. Kleine, dreckige Fenster, zu denen man sich runterbücken muss, und von denen aus man die Skyline nicht mal richtig sieht. Gibt besseres in NYC zu tun... Ist natürlich aber wie alles Geschmackssache...
Der Aufstieg geht AFAIK definitiv NUR via Treppe, der Aufzug ist nur für Rollstuhlfahrer
Verkehrsknoten bei Ground Zero
New York eröffnet Calatrava-Bahnhof Oculus
ZitatAus der Asche des Terrors erhebt sich in Manhattan stacheliger, weißer Stahl. Nachdem Oculus Milliarden verschlungen hat, soll der Verkehrsknotenpunkt Pendler, Touristen und Einkäufer anziehen.
Mehr:
Link
Ist gebucht. Nen Telefon wird's ja irgendwo am Airport geben.....
Sorry, dass ich mal wieder einen Uralt-Thread aufwärme....
Ich überlege mir auch, Dial7 zu benutzen für den Transfer von EWR nach Manhattan...
Die Frage, die sich mir stellt: Welche Zeit bucht ihr da? Mein Flieger landet um 13:05 - bucht man da die Karre für 14:05? Oder ist das egal, weil man eh anrufen muss?
bucht man da die Karre für 14:05? Oder ist das egal, weil man eh anrufen muss?
14.00 ist ok, die haben ja die Flugnummer und kommen eh erst nach dem Anruf.
14.00 ist ok, die haben ja die Flugnummer und kommen eh erst nach dem Anruf.
Wenn man einen SUV bucht (was ich bei 4 Personen mit 4 Koffern + Handgepäck muss), dann ist ein Meet & Greet inkludiert... meinst Du, man muss da trotzdem noch anrufen?
Ich würde ja überlegen eine der vielen Shuttle zu nutzen. Wir hatten so einen Bus für um die 18 USD, nonstop bis zur Grand Central.
So ein Shuttle muss man auch nicht zwingend vorbuchen, die starten minütlich.
Ich fahre auch gern in USA und auch Städte stören mich nicht, aber nach nem Flug mit mehr als 8h muss ich jetzt nicht zwingend nach Manhattan reinfahren.
Spaß ist was anderes
Ich würde ja überlegen eine der vielen Shuttle zu nutzen. Wir hatten so einen Bus für um die 18 USD, nonstop bis zur Grand Central.
Nö, ich hab' null Bock drauf, zuerst 20 Hotel abzuklappern, bis ich dann bei meinem ankomme. Das hab' ich mit 25 noch gemacht...
Ausserdem: Wie kommt man vom Grand Central dann zum Hotel? Mit 4 grossen Koffern und Handgepäck werd' ich kaum durch NYC dackeln... nönö... Limo-Service ist gebongt, kommt nur noch auf Details an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!