Unterwegs zur kälteren Jahreszeit in Southwest ... *bye Bye Baby*

• Ist dann ein Jeep Patriot geworden, aber auch nur weil der ausnahmsweise mal getönte Scheiben hat hinten, was glaube ich eher die Ausnahme ist für die Karre - sonst hätte ich schön öfters mal evtl.einen genommen. Foto auf Grund von chrischi gibbet nicht.

Schöne Bilder, macht Lust auf mehr. Na und ein kleines Fotochen vom Jeep kannst Du doch ruhig einstellen. :winken:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ein Foto vom Gefährt hab ich noch gar nicht gemacht gestern, nur kurz von der kläglichen 4 nebeneinander in der Choiceline. 10 Meter weiter stand übrigens ein PickUp bei den Fullsizern, ich ha echt überlegt und war kurz in Versuchung die Haiko-Tour wahr werden zu lassen. Mike steigt ja auch einfach immer in irgendein Auto ein, ganz egal was der für eine Kategorie gebucht hat :D ... Aber nääää, dann hätte ich mich ja mindestens noch 3x auf die Schnauze legen müssen im JT, und ein Krankenhaus gibbet hier bestimmt nicht in 29 Palms. Was ist das überhaupt wieder für ein komischer Ort? :thumbdown:

Ich muss den Jeep erstmal "taggen" gleich, hab extra einen Stammtisch-Aufkleber mitgenommen :thumbup:

• schöne Fotos! Auch ohne Abgleich von Uhr, Sonnenstand... sehr gelungen! :)
    "Schönen Urlaub!!!" rufe ich Dir noch hinterher.

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• So ein Pickup ist auch nichts, da überfährt man rückwärts so oft Japaner :whistling:

times

• War mir doch so, dass es los geht! Da bin ich noch aufgesprungen. Und meine Viren sind virtuell nicht übertragbar, also keine Sorge. ;)
    Viel Spaß, komm nicht unter die Räder bzw in den Tiefschnee und genieße die Zeit. Jetzt kannst Du endlich mal nur das tun, was Du willst.
    Und das Mondbild :love:

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Der Tag im JT gestern war toll, bis "strong and high winds" am frühen Nachmittag so eine Art Sandsturm veranstaltet haben. Man konnte nicht mehr wirklich viel erkennen :thumbdown: War daher recht zeitig auf dem Zimmer und hab mich schlafen gelegt, nicht ohne Grund. Ich werde recht früh heute starten in Richtung PHX. Nexte Meldung dann vermutlich aus Scottsdale.

• Aber die Bilder vom fahrbaren Untersatz fehlen noch 8o

gib es zu, du bist in der nacht schnell nach LA und hast doch den PickUp geholt (:fluecht:)

• :P

Ich mache auch tatsächlich Urlaub hsb ich mir überlegt. Eigtl.wollte ich gg.4h losfahren hier, ich werde jetzt aber um 6h erstmal noch in aller Ruhe frühstücken. Ausser dem Apache Trail hab ich nix geplant heute, da reicht es auch wenn ich erst um 10h da eintrudel.

• Klingt nach einer urlaubigen Entscheidung. Dann lass' dir's schmecken - und grüß die Apatchen! Viel Spaß heute!!

• Mir ist tatsächlich ein Haikowürdiges Missgeschick passiert ... am White Tank Trail beim Arch. Ich springe da so genüsslich von einen Stein auf den anderen, als es auf einmal "raaatsch" macht. Konnte nur meine Hose sein die gerissen ist :thumbup: Mein erster Gedanke war dann " Bitte lieber Gott, nicht am Arsch" ... :whistling: Hat er auch gehört, es war am Oberschenkel links von der Tasche. Ein Riss so lang wie mein Unterarm 8o Da ich logischerweise nix zum wechseln mit hatte bin ich also den Rest der Zeit mit zerfledderter Hose rumgelaufen. Blöde und erstaunte Blicke gab es vereinzelt, einer war ganz gut - der fragte mich ob ich an nem Cholla hängengeblieben bin. Hab geantwortet das ich mit nem Bobcat gekämpft hätte, hat gut gelacht der Kerl :P

Foto gibbet davon später mal ...

• Mein Beten wurde in den Alabama Hills vor Jahren nicht erhört :D Bei uns ist das noch krasser, ich haben nicht mal eine Ersatzhose im Koffer. Aber was man mit Klebeband nicht reparieren kann , ist eh für die Tonne

bei dir ist doch dann auch noch der Tarn-Effekt futsch 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!