Hi Susanne,
wir wünschen Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub! Genießt es!
Hi Susanne,
wir wünschen Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub! Genießt es!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und viel Spaß!
Genießt das Abendspektakel in Key West, das Nascar-Rennen udn was ihr sonst so machen werdet.
Und macht Houston keine Probleme.
Wünsche euch einen tollen Urlaub!
Huhu,
ys. Am 18. sind wir beim Nascar-Rennen in Homestead.
neid, grenzenloser, purer, nicht enden wollender NEID!
Schönen Urlaub, wir winken dann am Fernseher nach Homestead!
LG Thomas
PS: Gerade Karten für Nascar in Dover 2013 bestellt...
Juhu,
habt einfach Spaß
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Huhu Schneckchen, Euch beiden eine tolle Reise, dass das gute Wetter immer da ist, wo Ihr seid und sag Erny, dass Ihr 'nur' Tribünenkarten habt... denkt nicht an die Arbeit, aber mal an uns
und kommt irgendwann gut wieder zurück, ob mit oder ohne Frizz...
Passt auf Euch auf... Riesenbussi...
Ich wünsche Euch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub, bleibt gesund und habt viel Spaß.
Andree
Vielen Dank Ihr Lieben ! Die Koffer sind soweit gepackt... ich bin früh dran, weil ich schon um 17.00 Uhr Feierabend gemacht habe
Ich melde mich, wenn es etwas zu berichten gibt. Und wir passen auf uns auf und riskieren nix
@Petra, Süße, ich reise ohne Festiger !! Hoffe, die Luftfeuchtigkeit ist nicht zu hoch, sonst wird meine Frisur Deiner Frisur ganz ähnlich...
...ich hab eine verdammt schöne Frisur... meinen andere... und endlich mal ne vernünftige Feierabendzeit... Extra
... Du hast die Haare schön . Klar Süße
Das hab ich wirklich nicht verdient... und schon gar nicht, wo ich für RpiepL seit Jahren nicht zu sprechen bin...
viel Spass!!!!
bin fast Garnicht eifersüchtig - besonders bei dem m...wetter
geniesst die zeit
LG wiebke
Viel Spaß, Ihr Novemberreisenden.
Im letzten November waren wir ja etwas dichter zusammen (Tuskany, Zimmer 207 View usw..).
Ich vermute mal dieses Jahr wird es auch nichts mit einem Treffen.
Schöne Grüße aus Down under
Schneckchen,
wir bleiben in Kontakt.....jetzt auch mit whatsapp.... (:cool:)
habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns doch "kurz" sehen .....
Habt einen guten Flug und macht die Sonne klar...
Dicke Bussis
Simone
War gestern in/auf/bei einem Workshop und kann daher nur hinterherwinken
Hallo Susanne,
sicher seid Ihr schon angekommen...sende noch schöne Urlaubsgrüße hinterher...erholt Euch und schreibt mal zwischendurch
Mittlerweile sind wir in Key West. Das Cabrio war eine gute Investition . Einen schwarzen Mustang.. steht uns gut
. Habe schon meinen ersten Sonnenbrand… einen ganz leichten, ich bin ja vorsichtig.
Der Flug war anstrengend. Wir sind schon um 3.00 Uhr aufgestanden und da fehlte einfach der Schlaf. Außerdem hatte ich einen rumänischen Stinker neben mir sitzen. Das Hotel in Miami South Beach war wirklich schön und zentral. Eine Querstraße weiter war der Ocean Drive. Wir haben noch einen Cocktail geschlürft, einen Hamburger gegessen, sind ein bisschen rumgelaufen und ins Bett gefallen.
Heute Morgen haben wir uns noch das eine oder andere in Miami angesehen und sind dann nach Key West. Das zieht sich ja doch ganz schön. Hier sind wir im Blue Marlin Motel. Danke für den Tip, Klöpschen . Wir machen uns jetzt mal los zur Duval Street, wo der Bär toben soll. Für den Sonnenuntergang am Mallory Square waren wir leider zu spät. Morgen ist geht die Sonne ja wieder unter…
Sonnige Grüße
Susanne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!