Hey, Bibbi bestellt grad 4 Bier ![]()
Geburtstags-Stammtisch-Treffen, Duisburg - 13.01.2013
-
-
War eine tolle Geburtstagsfeier, ich wurde auch gut nach Hause gefahren und durfte sogar vorne sitzen

Liebe Grüße an alle,
für die schönen Stunden. -
Hi Brenni,
machste dir jetzt noch nen MaiTai?

-
War eine tolle Geburtstagsfeier und wieder ein unterhaltsamer Stammtisch mit echt netten Leuten. Danke an alle für diesen schönen Tag und Otto wieder für die gute Organisation.
Mai(n) Tai schmeckt Mai Tai nur mit Stammtischlern, also bitte nicht so lange nach dem Diemelsee auf ein neues Treffen warten.
-
Otto, mir ist auch mal jemand ganz leicht ins Nummernschild gefahren - seine Versicherung hat mir dann gesagt ich soll zu nem Gutachter fahren und ich hab am Ende 1.600 DM bekommen.....
-
Otto, mir ist auch mal jemand ganz leicht ins Nummernschild gefahren - seine Versicherung hat mir dann gesagt ich soll zu nem Gutachter fahren und ich hab am Ende 1.600 DM bekommen.....
Ups - ok - ich fahr morgen zur Werkstatt, aber ich konnte in der garage mit Taschenlampe jetzt keinen weiteren Schaden sehen.
-
Ein paar Schnappschüsse über den Tag verteilt:
-
Der vollbesetzte Flitzer Richtung Kölle hat auch alle gut nach Hause gebracht...
Und wir haben gelernt... der ein oder andere schaut nicht nur ins Gesicht...

Hat wieder Laune gemacht, also alles wie immer...

Ein Laden, wo einen selbst Mäuse nicht stören... da kann man nochmal hin...

-
Bibbi als Babysitter, muß ich mir merken

Immer gerne freu mich auf Bruno ..
Und auf euch beide...
LG
Bibbi..
-
Alles anzeigen
@ Bibbi: Hast Du aber ein süßes Mädchen auf dem Arm

Danke fürs Babysitten
so konnte ich auch endlich mal in Ruhe was essen...Danke auch an Otto
der nie müde wird, wieder und wieder ein Treffen zu organisieren.
Das Restaurant war super, hab selten so einen guten Burger / Pommes gegessen. Hat mir noch besser geschmeckt als im Louisiana. Können wir gerne nochmal hin.
Ich hoffe, es ist nichts übrig geblieben...Uns hats Spaß gemacht, wenn wir ja auch nur immer kurz dabei sein können. Dafür aber gerne jederzeit wieder, wenn es irgendwo in erreichbarer Nähe ist. Freuen uns schon auf den Diemelsee

@ Chrischi: Wir haben an Dich gedacht und hoffen, es geht Dir bald wieder besser. Kommst Du mit Dana und Bruno zum Diemelsee?
LG
Andrea
Die kleine ist ja zucker, und hab mich sehr gefreut das sie Dei mir war... Ach und 4 blaue Augen ein Traum
-
Der vollbesetzte Flitzer Richtung Kölle hat auch alle gut nach Hause gebracht...
Und wir haben gelernt... der ein oder andere schaut nicht nur ins Gesicht...

Hat wieder Laune gemacht, also alles wie immer...

Ein Laden, wo einen selbst Mäuse nicht stören... da kann man nochmal hin...

Ganz lieben Dank fürs mitnehmen yes....
LG
Bibbi -
Ok, wir sind auch wieder angekommen, wir hatten ja schließlich den kürzesten Weg.
Schade, Otto, das Du noch frieren musstest auf dem Parkstreifen, aber ist ja soweit alles ok.
Dir vielen Dank für die Vorbereitungen und die super Geburtstagstorte und den Travelmäusen für die gelungene Idee. Geschmeckt haben sie mir übrigens auch gut.
Dank an alle Fotografen.
-
Ein Super Geburtstagts treffen
..
Dankeschön an Otto für die Orga...
Es war wie immer ein tolles treffen mit ganz lieben Menschen
Es war große klasse..
LG
Bibbi -
Ähm.....räuspern....ich bin auch gut nach Hause gekommen

Ein sehr schönes Treffen.....gute Gespräche

Danke für die Bildeinsteller....sind tolle Schnappschüsse dabei
...und ja, ich finde mein T-Shirt auch genial
.Auch vielen Dank an Travel und Maus für das Mitbringsel....schöne Idee.....und nur für Euch :Klick
Bis zum nächsten mal....und das sehr gerne
.LG Ingrid
-
Schön, dass ihr auch ein ganz tolles Treffen hattet, die Bilder geben voll ganz eine prima Stimmung wieder!
Wir waren in Frankfurt dabei und hatten auch viel Spaß.....Guten Wochenanfang und viele Grüße
Utah & Co

-
Auch vielen Dank an Travel und Maus für das Mitbringsel....schöne Idee.....und nur für Euch :Klick
......hahahaha.....DANKE für den Videoclip.....endlich wissen wir nun, warum wir 3x die Woche in die Muckibude gehen.....
....aber da kommt mir auch ein Verdacht: hast Du uns beim Training beobachtet??? - weil genauso machen wir es...

Travelmaus Dagmar
-
Schöne Runde, danke für die Fotos

-
die nette Idee mit den Mäusen von den Mäusen find ich auch klasse.

-
Mein AdBlocker mag keine Werbung in den Clips.....Wie ihr sehen könnt, ist das Mississippi Queen auch sehr schön am Ufer des Mississippi gelegen und darum auch mal eine Location für den Sommer.

Vielleicht ist dann dort mal etwas mehr los - oder gar nichts mehr.

Nachdem ich in meiner Hose auch noch ein 2 € Stück gefunden habe, haben wir noch 7 € Guthaben für das nächste Treffen mit unbezahlten Getränken.

-
Und wir haben gelernt... der ein oder andere schaut nicht nur ins Gesicht
Mein Rechner ist heut abgeschmiert..... nach langem hin und her- ????????? muß ich das verstehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!