So, damit das nicht alles durcheinander geht hier mal ein neuer Bereich für das Treffen am 13.01. im Frankfurter Raum.
Wer wäre dabei?
Ich fange mal die Liste an
Susa+Thi
So, damit das nicht alles durcheinander geht hier mal ein neuer Bereich für das Treffen am 13.01. im Frankfurter Raum.
Wer wäre dabei?
Ich fange mal die Liste an
Susa+Thi
Prima - ich führ dann mal die Liste für F nicht mehr im anderen Thread weiter - Minnesota hatte dort schon Interesse!
Wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich dabei!
Susa+Thi
Kerstin
Könnte passen obgleich ich ungern FRA am Wochenende aufsuche.
Könnte passen obgleich ich ungern FRA am Wochenende aufsuche.
Das letzte mal waren wir auch nicht direkt in Frankfurt sondern in Bad Homburg. ![]()
Solange es nicht das Bahnhofsviertel ist wo ich arbeite ist es ok. Aber andererseits wäre es auch ok, da ich mich dort auskenne. Totgeschossen wird man auch da nicht.
Klasse Susi!
Falls nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei ![]()
Susa+Thi
Kerstin
Bryce+1
Ok, beides ist gut, bin dabei wenn die Welt nicht untergeht ![]()
Gruß Kalle
Kalle
Susa+Thi
Kerstin
Bryce+1
Kanada-Kalle
wenn's passt kommen wir auch.
Müssen erst eine Essen umplanen. ![]()
wenn's passt kommen wir auch.
...na das wollen wir doch schwer hoffen... ![]()
oh - kaum ist mann 10 tage weg gehts hier ab ![]()
wir sind dabei
Susa+Thi
Kerstin
Bryce+1
Kanada-Kalle
Wiebke +1+ Trixie
aus heutiger Sicht sind wir auch dabei :-))
Lokal-Alternative: "King Creole" in Eckenheim http://www.kingcreole.de/restaurant.html - ist definitiv NICHT in Bahnhofsnähe. Super-leckeres Essen - ist wirklich unser "was besonderes" Gehimtipp. Aber: nicht unbedingt günstig. Also preislich nicht - und verkehrstechnsich auch nicht (Parkplatz = Krampf), ÖPNV: von der U1,2,3,8 (Hügelstraße) noch in 'nen Bus umsteigen.
Eher mal was für ein Mini-Treffen - aber wir wollten es euch aus gegebenem ANlass mal empfehlen.
Ein Kollege brachte mich heute noch auf einen weiteren Innenstadt Tipp in Frankfurt: "Die Kuh die lacht" - hier ein Link http://www.diekuhdielacht.com/jx.index.php?page=
Das ist nicht weit weg vom "Meatpackers", wo wir ja nicht mehr hinwollen
Soll gut sein, würde mich auch mal interessieren.
Aber andererseits: gegen das Brauhaus ist definitiv nichts einzuwenden - und mit Ottos Liste im DU-Thread kann ich eh nicht mithalten ...
Ein Kollege brachte mich heute noch auf einen weiteren Innenstadt Tipp in Frankfurt: "Die Kuh die lacht" - hier ein Link http://www.diekuhdielacht.com/jx.index.php?page=
Das ist nicht weit weg vom "Meatpackers", wo wir ja nicht mehr hinwollenSoll gut sein, würde mich auch mal interessieren.
Aber andererseits: gegen das Brauhaus ist definitiv nichts einzuwenden - und mit Ottos Liste im DU-Thread kann ich eh nicht mithalten ...
also die speisekarte gefällt mir schon mal ![]()
lg wiebke
So, ich schiebe das dann mal wieder nach oben...
Da die Zeit ja nicht stehenbleibt müssten wir wohl in den nächsten Tagen mal nen Tisch reservieren. Thilo und ich schlagen jetzt mal vor, ins Brauhaus zu gehen, falls keine Einwände kommen....Ich würde auch den Tisch reservieren.
Wenn ich es recht überblicke ist das hier die aktuelle Liste:
Susa+Thi
Kerstin
Bryce+1
Kanada-Kalle
Wiebke +1+ Trixie
Sheikra+1 ???
Ich warte mal noch bis Freitag abend und würde dann reservieren...
Das Brauhaus finde ich gut, da man da ohne Probleme parken kann. Um welche Urzeit würdet ihr vorschlagen, so um 11°° wie der 2. Geburtstagsstammtisch oder später?
Ich hab gerade mal geschaut, die machen um 11 Uhr auf. Könnte man also zeitgleich zu dem anderen Treffen starten.
Wir sind dabei ![]()
![]()
- egal zu welcher Zeit. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!