Aerosmith hab ich eigentlich immer nur am Rande wahrgenommen. Warum eigentlich ?

☆ Musikalischer Kalender - Januar 2013 von Mike ☆
-
-
heute gibts nochmal was neues...diesmal vom neuen ZZ Top Album "La Futura"
hieraus der Titel von einem Live Auftritt in Tucson, Az.
"I Gotsta Get Paid" -
Aerosmith geht fast immer... die Bärte sahen immer schon cooler aus, als sie sich anhörten...
-
Aerosmith geht fast immer... die Bärte sahen immer schon cooler aus, als sie sich anhörten...
Bei mir isses genau umgedreht.
Ich hab diverse Aerosmith CDs.
Aber irgendwie hören sich die alle gleich und oftmals belanglos an.
ZZTop mochte ich in ihren anfänglichen bluesigen Tagen sehr.
Als dann für die Herren in den 80ern richtig die Post abging, fand ich die Geschichte zu poppig und aufgebläht.
Mittlerweile scheinen sie sich besonnen zu haben.
La Futura ist seit längerem mal wieder ein hörenswertes ZZtop Album. -
Schön dass ZZ Top wieder auf ihre Ursprünge zurückgefunden haben.
-
Schön dass ZZ Top wieder auf ihre Ursprünge zurückgefunden haben.
Ich fand sie während ihrer kommerziellen Phase am besten - immer nur Blues wird auf Dauer langweilig.....
-
Ich wusste zwar, dass es sie gibt, Ihre Musik war aber nie etwas, was mich angetörnt hätte.
Gerhard
-
wieder was neues vom alten Haudegen Joe Cocker....ein neuer Titel der mir seit langem wieder mal gefällt...."fire it up"
-
-
wieder was neues vom alten Haudegen Joe Cocker
Im Hintergrund die Urenkelin.
Aber der alte Joe hats halt drauf!Albert
-
er kann es noch
-
-
ich habe jetzt die letzten Tage nachgehört: diesen Monat komme ich voll auf meine Kosten!
ZZ Top war schon als "muss ich noch kaufen" gespeichert, dass Joe was Neues hat, wusste ich noch nicht, 2010 und 2011 hab ich "den alten Mann" live gesehen, nix von alt zu spüren!
mach weiter so! ich freue mich immer, wenn ich noch Geld für neue CDs ausgehen muss! -
so hier ist die Music zum Weekend....für heute die Big Apple Hymne schlechthin...Alicia Keys "Empire State of Mind, Part II"...
und für morgen was neueres von Whitesnake...All Out of Luck
-
Empire State kommt in die Liste der Lieder die wir demnächst auf dem Times Square playbacken könnten - und Whitesnake geht natürlich immer......
-
.Alicia Keys
-
-
[quote='mike@us66','index.php?page=Thread&postID=55593#post55593']so hier ist die Music zum Weekend....für heute die Big Apple Hymne schlechthin...Alicia Keys "Empire State of Mind, Part II"...
Pipi in den Augen, danke dafür
-
-
Sooo... mal nachgehört.
Rainbow: gar nicht mal schlecht.
Fleetwood Mac: nie gehört - ein bissl lahm... aber ganz ok.
Velvet Revolver: auch nie gehört - ziemlich freches Guns 'n Roses Plagiat in mehrer Hinsicht.
Die Kippen finde ich auch ein wenig befremdlich... aber was soll's.
Hört sich nicht sooo schlecht an.
Aerosmith: also da habe ich schon besseres von denen gehört... geht aber.
ZZ Top: hat mich nie so gereizt...
Joe Cocker: geht immer.
Alicia Keys: cooler Song und coole Version. Klappt doch jetzt mit dem richtigen Video.
Whitesnake: sehe ich wie Volker
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!