Unsere Hawaii Tour ist fertig.
Alles ist wie immer .............................fast.
Viel Vergnügen ...
Unsere Hawaii Tour ist fertig.
Alles ist wie immer .............................fast.
Viel Vergnügen ...
Ah, die Seite ist fertig
Andree
Fertig ist die noch lange nicht ...
Bin natürlich noch nicht durch mit Lesen und Bildergucken eures Berichtes!
Aber schon mal Glückwunsch zur eigenen Homepage!
Hey Andie und Uti,
danke für den klasse Bericht. Das macht doch mal richtig Lust auf Hawaii, haben wir uns auch fest vorgenommen in den nächsten 5 Jahren. Dein Reisebericht ist schon mal eine große Hilfe für die Relaxing / Activity - Gleichtgewichts - Grobplanung.
Schöne Bilder, die wahnsinnige Panoramen zeigen.
Man kann beim Lesen förmlich ein bisschen "Hangloose"-Feeling spüren und für kurze Zeit in Euren Urlaub eintauchen. Sehr schön.
Für den Aufstieg zum Diamant Head brauch ich aber vorher noch spezielles Kardio-Training ... und ich hoffe Utis Schneidezahn ist wieder in Ordnung. Wenn die Versicherung alles zahlt, war es doch besser als in Deutschland. Ich hätte ja Angst dass die Betäubung nicht wirkt, aber wenn es sogar ne Vorbetäubung inkl. Flatscreen gab.. so einen Zahnarzt wünscht sich meinerseits mit Zahnarzt-Phobie auch.
Du bist Star Trek - Fan?
Ein neuer Stern am Homepage-Horizont, was auch erklärt warum du öfters selten im Forum zugegen ist. Gelesen hab ich den Bericht noch nicht, das mach ich in aller Ruhe mal - wäre zu schade zum nur überfliegen!! Wenn du nix dagegen hast bastel ich mir aus dem Header 'nen Banner und verlinke euch mal ?! Edit: Bereits geschehen
Congratulation! Ist super geworden.
Habe zwar erst die ersten Tage Eures Hawaii-Urlaubs 2012 gelesen, aber dieser erste Eindruck ist schon mal Klasse.
Werde ich mir noch sehr genau durchlesen, denn scheinbar wandeln wir im Herbst exakt auf Euren Spuren.
oh super - auf den bericht hab ich schon mit spennung gewartet
Hast du dir ein Fish eye objectiv geleitet - tolle panoramen
LG wiebke
wow klasse gemacht.
Bin zwar erst auf Maui aber das weckt schon so viel Erinnerungen.
Super, könntest du noch Banner anbieten? Bevorzugt nicht ganz so groß? Würde deine Seite gerne bei mir verlinken
Ist in Arbeit.
Hast du dir ein Fish eye objectiv geleitet - tolle panoramen ...
Alle Bilder sind mit einer unserer 2 Knippsen gemacht (Ixus 80 und Powershot 1400).
Die Panoramen sind aus mehreren Nebeneinander-Fotos erstellt, teilweise aus 2 Reihen übereinander.
Für Hawaii nehm ich keine DSLR Ausrüstung mit, da reichen die Hosentaschen-Kameras.
Hi Andie,
hast Du fein gemacht!!!
Übersichtlich, informativ, klasse Layout, schön zu lesen und tolle Fotos! Deine Arbeit hat sich gelohnt!
Ich schließe mich an.
Wart Ihr nicht in der Yokohama Bay ganz im Westen Oahus?
Gruß
Michael
Wart Ihr nicht in der Yokohama Bay ganz im Westen Oahus? ...
Dann hätte ich's vermutlich erwähnt ...
Du kannst unzählige Buchten und Strände aufzählen, die wir alle nicht besucht haben.
Ich könnte das auch, aber wozu?
Danke für die Lobhudelei übrigens ...
Ein Super-Bericht mit tollen Fotos und Beschreibungen einer beneidenswerten Reise!
Diese Unterkunft mit dem japanischen Garten ist ja der Hammer!
bei den heute äußeren Bedingungen in Hannover ....Schneefall..... hat mir euer Reisebericht Sonne ins Büro gebracht
tolle Bilder von einem sicher schönen Urlaub
Juhu,
schick, schick, Seite und Bericht!
Da hab ich mir vor lauter loose hängen auch mal ein eiskaltes aufgemacht...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Ich lobhudel mal mit, toller Bericht
Klasse Andie ! Deine HP ist toll geworden ! Habe Hawaii 1 und 2 gelesen und Fernweh bekommen. So viele Erinnerungen .
Hallo Andie...erster Eindruck deine Web Seite...klasse gemacht! gefällt mir gut und war sicher ein Haufen Zeit und Arbeit, die du da reingesteckt hast.
werde jetzt erstmal in Ruhe bei dir stöbern und den Hawaii Bericht geniesen....super VG Mike
Habe Hawaii 1 und 2 gelesen und Fernweh bekommen. So viele Erinnerungen
.
Na dann nix wie weg ...
Diese Unterkunft mit dem japanischen Garten ist ja der Hammer!
die war wirklich klasse und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!