• Oh, „früher“ war alles einfacher. Gut, dass ich vor vielen Jahren für ne kleine Tagesgebühr im Waterhole Canyon war. Frage mich aber ernsthaft, wer diese Preise zahlt

• Ich bin froh, dass wir das alles (genau wie den Antelope Canyon und den Horseshoe Bend) mit gar keinen oder wenig Leuten zu humanen Preisen besucht haben.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Ich bin froh, dass wir das alles (genau wie den Antelope Canyon und den Horseshoe Bend) mit gar keinen oder wenig Leuten zu humanen Preisen besucht haben.

Jau, Horsehose Bend und Antelope Canyon 2001. Im Lower AC war ich 2 Stunden lang alleine, 2008 auch. Es gab aber auch keine Hinweisschilder, dass der Lower überhaupt existiert.

• 2004 war ich auch noch fast alleine im Lower Antelope Canyon.

Und habe noch nach der morgendlichen Verlosung am Nachmittag ein Ticket für die Wave-Wanderung für den nächsten Tag bekommen, weil nicht alle Tickets weggegangen sind.

Und zum Horseshoe Bend konnte man 2008 gut parken und einfach hin gehen.

• Und habe noch nach der morgendlichen Verlosung am Nachmittag ein Ticket für die Wave-Wanderung für den nächsten Tag bekommen, weil nicht alle Tickets weggegangen sind.

Die Wave-Permits wurden mir 2002,2003 und 2004 förmlich aufgedrängt, mit der Frage "wieviele hättens denn gerne".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!