One Week - The BIG Apple

• Vielen Dank für die vielen Grüße :winken:

Wir sind schon gespannt, wie uns die große Stadt gefällt ^^
    Koffer sind soweit gepackt.
    Theoretisch würden wir mit einem Koffer hinkommen, haben es aber auf 2 verteilt. Überraschenderweise haben wir zurück immer mehr Gepäck als hin :whistling:

• Das mit dem Burger ist doch meistens so, oder ?

René, wünsche euch eine wunderschöne Woche in New york, lasst euch nicht von AB ärgern. Erwartet nix dann kannste nicht enttäuscht werden, mein neues Motto bei denen ;)

Freue mich schon auf tolle Bilder. Lass mal was hören! 8-)

(:Flug:)

Viele Grüße Kat

• Servus :winken:

Sind gut angekommen. Flug war pümktlich, Immigration hat ne knappe Stunde gedauert, dann mit Shuttle Bus for 16$ direkt bis zum Grand Central Terminal.
    Dann noch 5min zu fuss zum Hotel und großes Zimmer bekommen.

Keine Wolke am Himmel und 12°, Schneeschüppen is also woanders angesagt (:aetsch:)

Haben grad noch paar getränke besorgt und ne lecker Pizza im GCT gefuttert und nun ist dann Ende im Gelände für heut (:grin:)

• Na dann lasst es Euch weiter gut gehen.

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hallo und moin moin nach NYC!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Zitat von Terry

Keine Wolke am Himmel und 12°, Schneeschüppen is also woanders angesagt

Hier nicht :P Sind ja noch ein paar Tage Zeit :D

Angenehmen Tag heute. Bin mal gespannt was ihr euch für Tag1 so vorgenommen habt :thumbup:

• Servus :winken:

Keine Wolke am Himmel und 12°, Schneeschüppen is also woanders angesagt (:aetsch:)

(:grin:)

alles richtig gemacht;
    in Berlin kann man jetzt wirklich Schnee schüppen;
    schönen Urlaub

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• So der erste Tag hatte seine Highlights, auch wenn anders als gedacht.

Ruhen uns gerade im Hotel aus, nachdem ich heut schon knapp 8km in den Beinen hab.

Tag began mit einem Anruf um 4 Uhr in der früh mit der Bitte den Notarzt zu holen.
    Meine Frau hatte extrme Schmerzen in den Knien.

Nach 8h im KH und der Diagnose, dass "nur" Wasser in den Gelenken ist, was wohl aus der Kombi 8h-Flug und Kortison kommt, sind wir dann die 2,5 km vom Hospital zum Hotel gemütlich gelaufen.
    über den Broadway, mit Abstecher im M&M Store und am Times Square mit kurzem Halt in einem der vielen Delis.

Essen war sehr lecker.

Grad scheint wieder bißl die Sonne, ansonsten seit Mittag leicht bewölkt, gleich gehts dann noch Richtung Rockefeller Center.

Morgen steht 9/11 Memorial und Wall Street Walk an, inkl Water Taxi Fahrt dort hin. Alles im NY Pass enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!