• ... wenn du Humor hast haben wir hundert pro ne Menge Spaß, alternativ könnten wir aber auch lästern :D (:fluecht:)

8o Pruuuust! Ich denke bei DER Alternative überlegt sie noch ernsthaft mitzukommen im April. Wobei - sie lästert ja nicht, sie "stellt fest" :thumbup: Terry kommt ja auch und stellt sich bestimmt als Opfer zur Verfügung (:tanz:)

PS: Otto strippt? Wann wird dieser Punkt ins Tagesprogramm denn aufgenommen? Vor oder nach der Kreuzigung?

• Das der eine Brille braucht ist sogar sicher.
    Ob er es verstanden hat nicht. (:fluecht:)

Ich hab mich mit Simone jedenfalls nett verabredet. Sollten wir vielleicht Vegas nehmen, da fallen wir weniger auf..... beim Strip auf dem Strip......

• willkommen :winken:

- bin mal wieder spät dran

Du solltest einfach zum diemelsee kommen - wenn du dich gut mit Bille und dem Rest von der madels verstehst

Geht andreas abends freiwillig babysitten und rene hilft ihm :D

lg wiebke

Bei Stammtischtreffen dabei

• Tja Otto......Du kennst mich noch nicht richtig...... 8o

Wir Mädels machen das schon....gelle????
    Freu mich schon sooooo aufn Diemelsee....dieses Mal garantiert ohne Sonnenstich!!!! :cursing:

• als hätte ich nicht schon genug Alpträume, nun auch noch einen strippenden Otto, wo ist der Hammer ich muss mir die Bilder aus dem Kopf schlagen.....

naked westernhobbiest (cowboy) am diemelsee :D

Bei Stammtischtreffen dabei

• Natürlich zeitgleich, das ist dann für Rene so richtig Folter, da weiß er nicht aus welchem Grund er schreien soll......... (:fluecht:) (:fluecht:) (:fluecht:)

das weiss er sowieso nicht engel1

• Ich Pass ja gerne auf Fin auf, aber bitte tut mir Terry nicht an ;(

das trifft mich jetzt aber :S:

ich richte aber bei Kindern in kürzester Zeit mehr Schaden an als man wieder gut machen kann (:fluecht:)

• Mich so lange zu verwirren bis ich selber aufpasse, klappt nicht.
    Das ist gaaaaaaanz einfach: hat das Kind einen Kratzer, kommt die Mama!
    Die hat ne Menge Optionen: Haare schneiden oder Gesichter im Schlaf mit Edding bemalen. (und DAS sind nur die ersten Ideen)
    Ich bin sicher das klappt jetzt ganz hervorragend auf Fin aufzupassen.
    (:aetsch:)

• ........................................................................................ ............................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................... ............ ihr scheint ein Traumpaar zu sein :thumbup:

LG Ingrid (:peace:)

• Ingrid meinte nicht uns, sondern Rene und Dich! :D

Immerhin spielt ihr schon mal Mutter, Vater, Kind..... wobei auf 2 Kinder aufpassen einfacher wäre als auf eins. Ihr könnt ja noch mal überlegen wer wer ist, aber es scheint, als könntet ihr nur noch verlieren.
    :*

• Erstmal herzlich willkommen junge Frau ohne Hut. ^^

Kannst Du Deinem Kerl nicht mal Manieren beibringen? :D

Man könnte das Bett neben dem Grill aufbauen, dann passt Bratzo ganz automatisch auf den auf weil er sich nicht vom Grill weggbewegt den ganzen Abend :D

(:kloppe:)

Du wirst Dich wundern, wieviel Bewegungsfreiheit ich mir durch jahrelange Forschung und moderne Technik verschafft habe! :P:D
    Ich hoffe doch wir können da ein bissel wandern... mir wurde heute der Diemelsteig ans Herz gelegt.

BTW: Smoker sind son bissi gefährlich... die sehen so harmlos kalt aus. Glaub mir... ich spreche da aus Erfahrung. :whistling:

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!