Hallo Ihr lieben,
angemeldet war ich schon und habe uns, Schneckenhaus und mich, bereits vorgestellt. D.h. meine Frau wollte sich auch anmelden, da habe ich ihr den Schneckenhaus-Account überlassen.
Viel bleibt mir nicht zu sagen, außer dass mein Name Steffen ist, ich 38 Jahre alt bin, Schneckenhaus und ich verheiratet sind und in Velbert (Bergisches) wohnen. Infiziert mit dem USA-Virus bin ich auch und kann nur sagen, dass die Behandlungskosten doch immens hoch sind.
Vielleicht noch etwas zu meinem Nickname: wie sich nicht übersehen lässt, bin ich auch noch einem weiteren Virus verfallen, dem M&M-Virus, speziell: YELLOW. Allerdings muss ich sagen, dass die Behandlung deutlich einfacher ist, allerdings Nebenwirkungen aufweist, wie z.B. leichte Tonnenbildung in der Körpermitte. Aber was soll's: ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel (meinte mal mein Opa).
Sich quasi ein zweites Mal vorzustellen, finde ich seltsam und schwierig. Aber soviel Zeit muss sein! Doch wenn ihr Fragen, Anregungen usw. habt... immer ran!
Ich freue mich auf Euch und regen Austausch von Erfahrungen, Bildern, Videos, Adressen, vielleicht auch kleinen Geheimnissen usw.
Ach ja, und Biker bin ich auch.