Na da hat sich der Maitre aber ins Zeugs gelegt .
Ich nehme mir noch schnell einen Tequila zur Verdauung .
Na da hat sich der Maitre aber ins Zeugs gelegt .
Ich nehme mir noch schnell einen Tequila zur Verdauung .
Das sieht ja so lecker aus, dass selbst ich als "fleischfressende Pflanze" garantiert nicht hungrig nach Hause gegangen wäre
Glück Auf
Tom
Am Samstag waren wieder Freunde aus dem Westernhobby zu einem TexMex Dinner geladen. Und denen konnte ich natürlich keine fleischlosen Gerichte anbieten wie beim letzten Veggie-TexMex Menü..
Die Einladung
Erinnerung an den Termin
Als Hintergrundmusik wurden Stücke aus den Bereichen Cajun, Country, Blue Grass und Co gespielt.
Langsam werden Dekoration und Tisch-Decken zur Routine.
Natürlich gab es wieder einen Spirituosen-Beistelltisch.
Die Menü-Folge
Bohnensuppe TexMex-Style
Herb Biscuits
Texas Würzbutter
"Ein Gruß vom Maître"
Steak-Kartoffel-Pfanne
Barbecuesauce
Gorditas
Pico De Gallo
Pfirsich-Himbeer-Trifle
Chocolade Sheet Cake
Moonshiner - Whiskey flavoured Coffee
Gäste und Gastgeber
Das war wieder ein schöner Nachmittag/Abend und gut geschmeckt hat es auch wieder allen.
Das war sicher klasse, Otto. Was muss ich mir unter der Steak-Kartoffel-Pfanne vorstellen? Gibt´s dazu ein Rezept?
Das war sicher klasse, Otto. Was muss ich mir unter der Steak-Kartoffel-Pfanne vorstellen? Gibt´s dazu ein Rezept?
Rezept gibt es irgendwann mal hier unter "Kochbuch" - wenn der Maitre es aufgeschrieben hat.
Stell dir kleingeschnittenes und gebratenes Rinderhüftsteak/Schweinefilet vor, zusammen mit Kartoffeln/Süsskartoffeln und anderem mit Käse überbacken.
So ähnlich hatte ich es mir gedacht
...Stell dir kleingeschnittenes und gebratenes Rinderhüftsteak/Schweinefilet vor, zusammen mit Kartoffeln/Süsskartoffeln und anderem mit Käse überbacken...
Mehr muss ich gar nicht wissen. Das ist bereits ausreichend belastendes Material.
Ich fürchte nur, dass ich mich da nur allzu leicht durch die Vernichtung von Beweismitteln selbst mitschuldig machen würde...
Ooooh, grober Fehler, das jetzt angeschaut zu haben, wo das Abendbrot noch nicht bereitet ist .... Bin bereits am Sabbern und Schmatzen! Ein Gruß vom Maître wäre jetzt schon richtig angesagt, und dann die weiteren Leckerlis erst.
Klasse, klasse - wie immer Otto!!!!
Ich kann nur sagen: allererste Sahne, dein Menü ist Spitze
Das Rezept für die Steakpfanne hätte ich auch gerne.
Danke - die Rezepte wird es geben.
Der Maitre muss aber erst noch die Rezepte vom Veggie-TexMex-Dinner aufarbeiten.
Der Maitre muss aber erst noch die Rezepte vom Veggie-TexMex-Dinner aufarbeiten.
Das ist nicht so wichtig
Das ist nicht so wichtig
![]()
Der Maitre kann nur sequentiell - immer eins nach dem anderen.
Hallo Otto,
vielen Dank für die Einladung zum TexMex-Dinner, es hat mal wieder hervorragend geschmeckt.
Alle Speisen waren, von Anfang bis Ende des Dinners, super lecker.
Allen Stammtischlern, denen bei den Bildern das Wasser im Munde zusammen läuft, kann ich nur raten, nach Einstellung der Rezepte,die Speisen mal nach zu kochen.
Nach angerückter Stunde sind wir alle mehr als wohl genährt nach hause gefahren, dann war nur noch Couch angesagt.
Nochmals
Theo und Christa
Freut mich sehr!
Und auch diesmal habe ich dich satt bekommen.
Mir tropft gerade der Zahn
Also da fange ich auch gleich das sabbern an und das um diese Uhrzeit... Sieht wirklich klasse aus Otto!!
nächstes mal komme ich mit Britta einfach vorbei
Klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!