Hallo liebe stammtischler.
Wie sich wahrscheinlich heraus kristallisiert werden wir wohl bei unserer relaxten Tour jetzt mehrere Tage im Raum st. George nächtigen. Hatte eigentlich St. George direkt bevorzugt. Auf Google maps sieht der Ort aber relativ gross aus. Daher mein Frage.
Gibt es dort einen Stadtkern mit Restaurants' Kneipen . Motel oder Hotel in der Nachbarschaft'damit man abends nicht immer mit dem auto raus muss? Oder ist es so dass die Hotels alle an der I15 liegen mit Restaurants davor? Für 1-2 Nächte ist so was ja OK, aber für länger würde uns was fehlen.
LG Thomas

Fragen zu St. George
-
-
-
Meine Erfahrungen waren bislang die, dass man eher ein Auto braucht.
Ich hatte aber beide Male ein Motel in der Nähe der I15.
Eine "Innenstadt" ist mir nicht aufgefallen. Habe mich aber auch mehr bei der Mall und dem Outlet-Center rumgetrieben. -
Da würde ich keine all zu großen Ansprüche hegen. Es mag wohl einen historischen Stadtkern geben, aber St George wurde erst in den letzten Jahrzehnten zu einer richtigen Stadt. Eine Ansammlung alteingesessener Kneipen und Restaurants würde ich da nicht vermuten. Die gastronomische Infrastruktur ist (zumindest nach meiner Wahrnehmung) eher an den Ausfallstraßen und in der Nähe der Interstate zu finden, dafür sind da aber auch alle Ketten nebeneinander.
-
Ich hab jetzt im März im Ramada Inn direkt neben der Outlet Mall gewohnt, DA bräuchte man theoretisch eigtl.kein Auto - ist alles vorhanden dort! Wenige Kilometer weiter nördlich (ca.5 Minuten MIT DEM AUTO!) ist übrigens auch noch ein WalMart Supercenter. Einen richtigen "Stadtkern" habe ich nicht erkennen können, aber so etwas ist drüben ja eh eher selten der Fall.
-
Wie waren mehrmals in den beiden Best Western auf dem St. George Blvd. Von dort kann man alles fußtechnisch erreichen. Der Tabernacle ist auch im Gehbereich. Gehbereich ist für mich bis 2km. Geht zum Abend mal in den Pioneer Park/Dixie Overlook hoch, genießt die Sonne bei Brot, Wein und Bier. Einfach genial. Vom BW Coral Hills ist es garnicht weit.
-
Danke Euch. Wir werden mal sehen, wo wir unterkommen.
LG Thomas -
Danke Euch. Wir werden mal sehen, wo wir unterkommen.
LG ThomasSt.George ist relativ gutes PL/HW Revier ...
-
St.George ist relativ gutes PL/HW Revier ...
PL /HW - wasn das ?
VG Thomas -
-
Wir waren vor ein paar Tagen im Days Inn St. Georg, praktisch fast direkt neben der I-15. Meiner Meinung nach braucht ma schon ein Auto um irgendwo essen zu gehen. Wir waren bei Applebees, kann ich empfehlen. War nicht weit vom Motel, aber ohne Auto nicht machbar.
-
Ja, da hab ich schon von gehört
. Hatte wohl Brett vorm Kopf.
Hatte gestern mal ins BW am Tabernacle geguckt. Auch nicht übel.
LG Thomas
-
Ja, da hab ich schon von gehört
. Hatte wohl Brett vorm Kopf.
Hatte gestern mal ins BW am Tabernacle geguckt. Auch nicht übel.
LG Thomas
Wir sind im kommenden September 2x an verschiedenen Terminen in Saint George.
PL/HW hat uns Lexington und Chrystal Inn für jeweils um die 50$ pro Nacht zugewiesen.
Vor paar Jahren gab es das Marriott-Courtyard, davor das Hilton Garden Inn, immer zu ähnlichen Preisen.
Wie gesagt, PL bzw HW funktionieren in St.George relativ gut. -
Danke. Mal sehen was es wird. Ich werde es Posten.
Gold Knight.
LG Thomas -
Ich hab ein paar Links zum Thema St. George gefunden, falls sich dort jemand häuslich niederlassen will....
Der Eroberer
Operation Upshot Knothole - zu Harry scrollen
Did Utah Kill John Wayne? -
Hallo hier Sylvia
Wir sind auch grad am planen und buchen.
Wir wollen 2 Tage in Saint George bleiben. Habt ihr da Tipps was es in der näheren Umgebung so alles gibt. Gelesen hab ich schon mal was, was aber nicht mehr wo
Sepps Reisebericht hab ich gelesen. Was gibt es sonst noch??
Sind 2 Tage zuviel?? -
Wir mögen St.George.
Auf den SW Touren der letzten Jahre waren wir immer mehrere Tage dort.
Highlights gibt es in Hülle und Fülle.ZB:
Yant Flat
Red Cliffs
Snow Canyon
-
Danke Andie und Bille - sieht sehr interessant aus. Das reicht bestimmt für zwei Tage
-
Ich kann St George auch sehr empfehlen, allein schon wegen Snow Canyon und Yant Flat. Waren vor nem Jahr erst wieder drei Nächte dort: klick. Hier kann man auch mal ein Stündchen verbringen: Dinosaur Discovery Site.
-
Danke Oli - Prima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!