• Ganz tollen Urlaub.

Und auf jeden einen neuen Reisebericht. Damit ich wieder was zum lesen habe. :D

Gruß
    Nicole

• Hallo Viktor,

wünsche Euch auch einen super Urlaub, viel Spaß und Erholung.

Wäre schön mal was zu lesen...... :D

L.G.
    Simone

• Doch mal ein kurzer Wasserstand. Sind in Los Angeles am Dinner im Hotel. Immigration 3 Minuten, Zoll 10 Minuten, Alamo 20 Minuten, keine Choice Line für Full Size SUV...

Danke für die netten Wünsche...

• Viktor, schön zu lesen das ihr gut angekommen seit und alles geklappt hat.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß
    Nicole

• Viel Spaß und eine tolle Zeit, Viktor.....

(:Flug:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hallo Hallo. Ein paar Updates aus Amiland...
    Wir hatten Frühstück am Strand, dann gibts nach Santa Monica. Im Crocs Flagship Store haben alle ein paar neue Treter erstanden. Auf dem Pier waren zu viele Leute und so verzogen wir uns nach einem kurzen Intermezzo in der Penny Arcade zur Mall. Dort gabs Mittagessen im Food Court mit netter Aussicht auf den Strand.
    Nachmittags Großeinkauf in Target, unter anderen eine Luftmatratze, damit ein Kind am Boden schlafen kann - zu viel Kampf um die Decke ruiniert den tollsten Schlaf...
    Dann Pool, Denny's und früh zu Bett... (Jetlag ahoi)

• damit ein Kind am Boden schlafen kann

(:lachtod:) deine zwei Zwerge kriegen es nicht hin sich ein Queen zu teilen, meine waren letztes Jahr 16 und 11 und wir hatten da keine Probleme.
    Sonst hört es sich aber nach einem entspannten Urlaub an. :thumbup:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• schön, dass es eine kurze "Wasserstandsmeldung" gab :thumbup:

zu viel Kampf um die Decke ruiniert den tollsten Schlaf...

Wäre da aber nicht eine zweite Decke (gekauft oder an der Rezeption erbeten) nicht doch die bequemere Variante?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Das mit der Luftmatratze ist doch eine Risikosenkung für eine priceline Buchung :thumbup:

Soweit ich das verfolgt habe, zielst du darauf ab, dass er nicht wählen kann, dass er über Priceline ein Zweibettzimmer bekommt. Aber für zwei Kiddis ist eine Luftmatratze ja noch schlimmer, als ein Queenbett :D(:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Moin moin

Glaubt mir, die Luftmatratze ist der Hit... Die Kids streiten sich drum, wer auf der Matratze schlafen darf :D

Wir sind nach Las Vegas gefahren, nicht ohne Zwischenstopp im Outlet Barstow. In Vegas gings erst mal zum Shark Reef im Mandalay Bay. Der Eintritt für die ganze Familie hätte 108 USD gekostet, hätte ich nicht auf MyVegas zwei Gratiskarten erspielt. So waren's nur noch 28 USD :thumbup:
    Später dann Checkin im Mandarin Oriental, Poolbesuch und Abendessen in einer Pizzeria. Immer noch etwas ge-jetlaggt um 1900 in die Heia...

• Später dann Checkin im Mandarin Oriental, Poolbesuch und Abendessen in einer Pizzeria. Immer noch etwas ge-jetlaggt um 1900 in die Heia...

Oh, Vegas :thumbup:....bitte um ausführlichen Bericht :rolleyes:

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!