• Wir haben Jonas schon vor ein paar Tagen gefragt, was er für seinen Geburtstag wünscht und ihm auch klar gemacht, was es in der Gegend so alles gibt: Legoland, Universal Studios, Disneyland oder California Adventure, Seaworld… Was wünscht sich der Junge? Eine Pool-Party am Swimming-Pool mit Mittagessen von Grill

Nach den wunderschönen, wahrscheinlich auch anstrengenden Erlebnissen war das eine super Entscheidung. Den Spaß und die Freude sieht man euren Kinder an.
    Finde ich auch klasse den Urlaub am Ende so kindgerecht zu gestalten. :)

• Hallo Viktor, hab jetzt mal die letzten Tage nachgelesen. Ein toller und informativer Bericht. Aber trotzdem hast Du bei mir den Wunsch nach Freizeitparks nicht wecken können. 8-)
    Aber mit Kindern ist das was anderes. Die wollen nicht nur rote Steine. Wir waren mit unseren vor Jahren auch.

Viele Grüsse
    Albert

• Freizeitparks sind nicht jedermanns Sache. Ist auch gut so, sonst wäre da ja noch mehr Gedränge (:fluecht:)

Ich hab' den Bericht jetzt fertig, es fehlt nur noch das Fazit... das sollte ich in der kommenden Woche auch noch hinkriegen...

Hier der letzte Tag.

• Danke für die Blumen. (:hutab:)

Wann gehts wieder los?????

Ich fliege im Februar für eine Woche rüber nach Las Vegas, aber ohne die Familie... mit der Familie wird's wohl noch ein paar Jahre dauern. Einerseits ist das eine finanzielle Frage, andererseits auch eine der Erziehung. Die Kids sollen diese Reise als etwas besonderes in Erinnerung behalten, nicht als einen Standard-Urlaub.

• Danke, dass Du uns an diesem Familienurlaub hast teilhaben lassen. War interessant, wie es mit den Kindern so geklappt hat.

Gruß

Ralf

• So, ich bin dann auch durch :) . Danke für´s Mitnehmen. Ich fand es sehr spannend zu beobachten, wie es mit den Kindern klappt. Toll, dass alles reibungslos lief :thumbup: .

Liebe Grüße

Jutta

• Tausen Dank für deinen absolut spitzenmäßigen Bericht und die klasse Fotos!! Deine Schreibe ist einfach toll und ich wünschte deine Reise wäre länger gewesen. :D Bitte tu mir/uns den Gefallen und schreibe auch über die eine Männerwoche in Vegas einen Bericht ja? :rolleyes: Nochmals besten Dank! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Danke, dass Du uns hast teilhaben lassen an eurer Reise. :thumbup:
    Bei uns lief 2010 das erste mal auch unproblematischer als gedacht, nur der Flug mit Condor nach Las Vegas war mit meinem Sohn an der Seite etwas nervig und der war da ja 2 Jahre älter als deiner :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Bitte tu mir/uns den Gefallen und schreibe auch über die eine Männerwoche in Vegas einen Bericht ja? :rolleyes:

Spekulierst du auf einen Bericht à la "Hangover"? (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bitte tu mir/uns den Gefallen und schreibe auch über die eine Männerwoche in Vegas einen Bericht ja? :rolleyes:

Kann ich noch nicht versprechen... wenn das Wetter stimmt, werden wir sicher etwas in die Natur rausfahren und etwas rumknipsen. Aber wenn's die ganze Woche schneit und wir gezwungen sind, dem Alkohol zu fröhnen, gibt's wohl nicht viel zu berichten... :D

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2023 Southern Fall Tour

Onkelstony.png

Einmal editiert, zuletzt von onkelstony (16. Dezember 2013 um 20:01)

• Spekulierst du auf einen Bericht à la "Hangover"? (:fluecht:)

Oh ja, der Familienbericht war toll :thumbup: aber jetzt harre ich auf sündiges aus Sin City ;)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Klar wir sind doch hier unter uns - höchstens die NSA hört mit ;)8-)

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Toll... habe schon immer mal kurz reingeschnuppert... Werde es mir aber mal in Ruhe in der Gesamtheit zu Gemüte führen.
    Wir sind ja auch gerade in der Vorbereitung der ersten großen Reise mit Kindern, da freue ich mich natürlich über so ausführliche Berichte,
    auch wenn es zunächst nicht Richtung Südwesten geht...

Schöne Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!