Wo ich grade von DD lese: Meine Absoluter Fastfood Favourite ist Panda Express
Ich freu mich schon sehr auf das China essen....Uns schmeckt hier fast alles..
Und ich habe nicht ein ganz so schlechtes Gewissen, wie bei den anderen

Fastfood
-
-
Ich finde PE auch klasse, aber war bei unserem "Kurzurlaub" 2011 in San Francisco ziemlich vom Orange Chicken entäuscht.
Schmeckte irgendwie anders als sonst...Werde aber in diesem Jahr wieder testen....:-)Andree
-
PE fand ich bislang auch immer klase.
Aber ich habe bei Fast Food generell selten ein schlechts Gewissen - aber McDoof muss es jetzt nicht immer sein.
-
In "N" Out Burger waren auch sehr lecker,
aber gibts glaube ich nur im Westen....Es gibt übrigens auch eine Fastfood finder App... Im Android Market jedenfalls.. Fast Food Finder
Hab ich schon drauf -
Panda Express, Wendy´s und In-N-Out Burger (dort aber bitte keine Pommes) sind unsere 1. Wahl bei Fastfood.
Meiner Tochter und mir hat es auch bei einer Mongolischen Kette, die öfter in Malls vertreten ist, sehr gut geschmeckt. Bei der stellst du dir was du essen möchtest selbst in einer Schüssel zusammen und dann wird es frisch für dich zubereitet, ich komme nur nicht mehr auf den Namen. -
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Carls Jr. gemacht ?
Gesehen habe ich die schon zig mal, war aber noch nie drin... -
Bei Carls Jr. ist es genauso wie bei Taco Bell und Jack in the box, entweder liebst du es oder du betrittst den laden nie wieder. Bei mir trifft auf alle das 2. zu, das musst du aber selber testen, meinem Mann schmeckts dort.
-
Taco Bell ist Klasse, Carl und Jack nicht so mein Fall, muß man wirklich durchprobieren.
-
Bei In'n Out Burger schmeckt der Shake auch genial. Die Pommes finde ich garnicht so schlecht. Ist halt natur Cut, mit Schale.
In LA hatte ich mal bei Wienerschnitzel (ne Kette in Californien und Nevada) http://www.wienerschnitzel.com/ ein gutes Hot Dog.
Aber in Las Vegas war selbiges dann zumWar jemand schon mal bei Olive Gardens?
Andree
-
Bei In'n Out Burger schmeckt der Shake auch genial. Die Pommes finde ich garnicht so schlecht. Ist halt natur Cut, mit Schale
Bei uns war es in Form gepresster Kartoffelbrei frittiert. Natur Cut mit Schale, wäre toll gewesen! -
Bei uns war es in Form gepresster Kartoffelbrei frittiert. Natur Cut mit Schale, wäre toll gewesen!Oha, in welchem InO war das denn? Ich hoffe die haben da nix geändert..... Werde ich im September ausprobieren
Andree
-
Oha, in welchem InO war das denn?
Das war schon 2010 in irgend einem Kaff Richtung Las Vegas, danach haben wir keine mehr bestellt, evtl. sind die ja besser geworden oder wir hatten nur Pech.Ich habe übrigens gerade den Mongolen gefunden, bei dem es uns so gut geschmeckt hat.
-
Wo ich grade von DD lese: Meine Absoluter Fastfood Favourite ist Panda Express
Ich freu mich schon sehr auf das China essen....Uns schmeckt hier fast alles..
Und ich habe nicht ein ganz so schlechtes Gewissen, wie bei den anderenOh ja, PE ist total klasse. Da gehen wir auch gerne hin.
-
Von McD bekomme ich in USA (und nur dort...) immer Magenbeschwerden.
Deswegen belaufen sich die Besuche dieses Etablissments nur noch auf absolute Notfälle.
Finde ich aber auch nicht weiter schlimm.Bei Carls Jr. waren wir auch mal, war aber auch nicht so der Brüller, aber wenigstens hats der Magen besser überstanden
-
Deswegen belaufen sich die Besuche dieses Etablissments nur noch auf absolute Notfälle
Oder wenn die Frau nen Kaffee braucht! Ok, das IST ein Notfall!
-
-
Fanden wir 2005 noch gut, 2006 dann z.K
Nie wieder, da gebe ich Dir Recht....Andree
-
Also wir lieben In-n-Out Burger. Auch die Pommes. Enttäuscht wurden wir noch nie. Das Essen dort muss einfach besser sein. Das beweisen gerade um die Mittagszeit die langen Autoschlangen am Drive Thru und die Schwierigkeit einen freien Sitzplatz zu finden.
Viele Grüße!
Nick
-
Auch wenn Arby's Ruf nicht ganz so toll ist, diese Roastbeef Burger liebe ich auch...
Warum gibts eigentlich in germany keinen Burger mit mushrooms? Die sind doch sooo lecker.... -
Außer zum Frühstück ab und an zu Denny's oder Ihop gehen wir so gut wie nie in Fastfood-Ketten. In Malls am ehesten mal zu Panda Express, das Orange Flavor Chicken ist immer super. Ich mag ja KFC ganz gerne, aber wir gehen einfach 10x lieber in richtige Resaurants essen. Wenn überhaupt holen wir uns Fastfood eher mal in einem Deli oder an der Supermarkt-Theke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!