Yant Flat - ein neues Wunschziel!
Schöne Bilder, wir reisen gerne weiter mit euch.
Ingrid & Bernd
Yant Flat - ein neues Wunschziel!
Schöne Bilder, wir reisen gerne weiter mit euch.
Ingrid & Bernd
Habt Ihr uns nicht gesehen?
Wir haben extra gewartet ...
Mein Netbook steht kurz vor einem Herzinfarkt.
wenn ich netbook wäre, würde mir bei den Bildern auch das Herz stehen bleiben
Wir haben extra gewartet
Bei den schönen Steinen müssen wir uns aus den Augen verloren haben. Wir kriechen aber auch in jede Ecke, da kann man sich echt verlaufen. Dabei habe ich so leckere Schokolade dabei gehabt, hättet nur noch ein wenig warten müssen.
wenn ich netbook wäre, würde mir bei den Bildern auch das Herz stehen bleiben
Bei den schönen Steinen müssen wir uns aus den Augen verloren haben. Wir kriechen aber auch in jede Ecke, da kann man sich echt verlaufen. Dabei habe ich so leckere Schokolade dabei gehabt, hättet nur noch ein wenig warten müssen.
Ich glaube eher, dass die Schokolade verlaufen wäre ...
Bei uns im Kofferraum hat auch was nettes gewartet ...
Trotz der Sch*piep*-Situation - habt eine tolle Zeit!
Die Bilder sind toll!
Sehr schöne Bilder von Yant Flats
Bei uns im Kofferraum hat auch was nettes gewartet
Die Art Versorgungsgüter kennen wir
Heute ging es nach Escalante. Im Red Canyon tummelten sich Massen, alle sind frustriert. Auch die Amis schimpfen wie die Spatzen.
Im Motel Circle D wurden wir mit der Suite überrascht, als Belohnung weil wir nicht storniert haben.
Bildchen gibt es auch wieder:
Wie Andree schreibt .. wir könnten auch schon wieder hin.
Weiterhin so schönes Wetter.
Danke an alle, zum Glück gibt es auch außerhalb der Parks unendlich viele Möglichkeiten die Natur zu erleben. Es ist nur für Ersttäter schwierig neu zu planen, hier fehlt einfach das Wissen für das Umfeld und dann auch die Zeit zur neuen Planung.
Escalante, ein Gebiet mit wundervoller abwechslungsreicher Landschaft. Heute ging es über die Hells Backbone Road zu den Lower Calf Creek Falls.
Jetzt endlich auch mal ein paar Zeilen von uns.
Eure Virusinfektion hatten wir jetzt auch, bzw. Anni ist immer noch "ausser Betrieb".
Die Bilder sind wieder erste Sahne und ich habe schreckliches Fernweh...
Und auch wir wünschen Euch schönes Wetter, bald wieder geöffnete Parks und weiter
viele tolle Erlebnisse.
Und wir freuen uns auch auf weitere Infos und Erzählungen wie es so läuft.
die Mäuse
Anni und Dagmar
Huhu...ich bin jetzt nachgereist...
Bilder...
Wie war der Spaziergang zu den Lower Calf Creek Falls?
Und wieso ist der Fall im Schatten? Ward Ihr am NM erst dort oder hängt das mit dem Sonnenstand zusammen?
Wetter auf der Hells Backbone war ja traumhaft...!
Wünsche Euch noch viele uneingezäunte rote Steine und einen Herzschrittmacher für Dein Netbook
muhtsch
Anni ist immer noch "ausser Betrieb".
Gute Besserung euch beiden und herzlichen Dank für die Wünsche. Wir rechnen nicht mehr mit bald geöffneten Parks und haben uns damit abgefunden. Spielt für uns auch keine große Rolle mehr, wir haben genügend andere Ziele im Kopf.
Und wir freuen uns auch auf weitere Infos und Erzählungen wie es so läuft.
Gebe mir Mühe
Wie war der Spaziergang zu den Lower Calf Creek Falls?
Die Wanderung war wunderschön, leicht aber.... ich bin bedingt durch die überstandene Erkältung nicht fit . Die letzten 2km waren einfach nur schrecklich, die 10 km ziehen sich wie Kaugummi und ich war froh alles geschafft zu haben.
nd wieso ist der Fall im Schatten?
Wir sind um 9.00 Uhr gestartet, haben erst die Straße in den Angriff genommen und um 13.00 Uhr die Wanderung zu den Falls begonnen. Diese lagen bedingt durch den frühen Nachmittag und dem Sonnenstand im Schatten. Es war dort sehr kühl. Wir waren zum Schluss ganz alleine dort und ich konnte mich dort richtig ausknipsen.
Herzschrittmacher für Dein Netbook
Die lebenserhaltene Maßnahme heißt Geduld und immer schön langsam arbeiten und nicht immer alles auf einmal wollen. Ist schon eine Mimose das kleine Ding.
Juhu,
da winke ich euch mal hinterher und wünsche weiterhin angenehme Reise. Wetter scheint ja zu passen
Grüße aus Dortmund
Waldi
Wir haben uns heute Vormittag für die Moki Hills entschieden
und sind bei schönstem Sonnenschein über die Burr Trail Road gefahren.
Eine wunderschöne Fahrt auf einer hervorragend präparierten Road.
Wundervoll Man könnte glatt tauschen wollen
Ach, Haiko hat noch Moki Marbles da gelassen? Ich dachte der betreibt damit inzwischen eine Filiale iwo
Also ehrlich, ich hätte auch so gerne eine Erinnerung mitgenommen. Ist schon faszinierend so eine Murmel in der Hand zu halten, schwer und außergewöhnlich interessant.
Das sind Seeigel auch, trotzdem schmeißt man sie wieder ins Wasser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!