Sinnlose Zerstörung im Goblin Valley

  • Die Idioten sterben halt nicht aus und die Strafen für Vandalismus sind auch in den USA zu gering. Für so etwas müsste es deutliche Strafen und - vor allem - deutliche (in die tausende gehende) Geldbussen geben, damit diese Knallköppe noch lange was von ihrem Tun haben.


  • Da freu ich mich auch. Morddrohungen weil sie einen Stein umgekippt haben....


    Ich würde die Idioten den Stein per Hand wieder dahin bringen lassen wo er vorher war, egal wie lange das dauert. Dazu noch ein paar Peitschenhiebe oder so. Aber man sollte nicht übertreiben - was soll man denn mit dem Wetter machen das für die Goblins verantwortlich ist - und durch das auch der eine oder andere Stein ins rollen kommt.....

  • Gibt ein Update, denen scheint der Arsch ganz schön auf Grundeis zu gehen :thumbup:


    Quelle: sltrib.com

  • Das verstehen diese Typen vielleicht unter ihrer christlichen Nächstenliebe, "nur" so ein Stein zählt da nicht dazu.
    Im Natural Bridges NM haben wir ein Schild fotografiert auf dem stand, das für Hinweise auf Vandalismus die zu einer Verurteilung führen, es $5000,00 als Belohnung gibt.
    Ich hätte diese Kohle dazu benutzt, einen anzuheuern, der diesen Typen auspeitscht so lange das Geld halt reicht (und das ist wirklich ernst gemeint).

  • Absolut unnötige Aktion. Ne ordentliche Strafe wie z.B reichlich Sozialstunden in Nationalparks (Reinigung, Fegen etc.)...Dann lernen sie es vielleicht. Am besten für jedes Kilo Stein einen Tag.....Das sollte reichen... :rolleyes:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Am besten für jedes Kilo Stein einen Tag.....Das sollte reichen...


    Jetzt stellt sich beim Strafmaß nur die Frage je Kilo Gewicht der drei Vollpfosten oder des Steins.


    Aber egal wie, solche Idioten gehören bestraft und wenn ich NBC richtig verstanden habe, waren das auch noch "Scout Leader" was ja wohl Gruppenleiter oder so bei den Pfadfindern sind und somit ist der ganze Vorgang umso schlimmer. Ich als alter Pfadfinder (ok 35 Jahre her) bekomme hier echt graue Haage - ja ja lacht nur.


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Morddrohungen, Auspeitschen ? Eher ne heftige Geldstrafe und lebenslanges Hausverbot in allen Parks, als abschreckendes Beispiel.


    Da würde ich ganz andere Auspeitschen, zB. die, die hier in der Nachbarschaft 15 unschuldige Igel lebend im Mülleimer verbrannt haben.


    Gibt halt genügend Wahnsinnige ohne Gewissen, die Menschen und Tiere quälen und töten, die Natur nicht respektieren und auch so einen Stein umkippen.


    Verstehen muss ich es nicht.

  • Mal eine Verständnisfrage zu dem englischen Text, den Andreas zitiert hatte - und zwar zu der folgenden Passage:

    Zitat

    "Their teens, he said, "were playing a game called lava. You see who can get farthest in the park leaping from top of rock to top of rock without touching the ground. … We were just meandering through the park talking when we came upon that [balanced-rock] boulder and it budged."


    Verstehe ich das richtig, dass deren "Spiel" darin bestand, in dem Park auf den Steinen rumzuspringen, ohne dabei den Boden zu berühren? Bei dem Satz sehe ich die vor meinem inneren Auge von Goblin zu Goblin hüpfen ?(:cursing: ... und ich hoffe einfach, dass ich es falsch verstanden habe. Weil: DAS hätte ja eine verantwortungsvolle Aufsichtsperson auch unterbinden müssen!! Jedenfalls nach meinem Verständnis. ;(


    Über eine Sinn machende Bestrafung sollen sich die entsprechenden Leute die richtigen Gedanken machen. Auch da braucht das richtige Händchen für. Und bezüglich der aus meiner Sicht durchaus übertriebenen Reaktionen im Netz: Idioten gibt es offenbar überall.


    Ich bin einfach nur traurig.

  • Ich hab das gestern in den Nachrichten gesehen. Der dicke Typ ist nicht gesprungen sondern hat mit all seiner Kraft den Stein vom Sockel geschoben und sich am Ende über seine Tat gefreut. Typen mit nur drei Gehirnzellen sollten verboten werden, aber das ist ja verboten (:girl1:)

  • Ich sags ja immer: Der Gesamt-IQ dieses Planeten ist konstant, nur steigt die Zahl der Menschen stetig an :D


    :thumbup: :thumbup:

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!