Kurioses aus den USA
-
-
Grundsätzlich finde ich aber die Intention dieser Regelung nicht verkehrt...
Die armen Bulgarinnen...
Das hatte mich, als ich in meiner Jugend in Bulgarien war, auch etwas irritiert
-
-
-
Millionen-Vergleich in USA - Red Bull kommen seine Flügel teuer zu stehen
ZitatRed Bull verleiht Flügel - diesen Spruch hätte sich der Brausevermarkter in den USA vielleicht sparen sollen. Um eine Massenklage abzuwenden, stimmte Red Bull laut einem US-Blog einem Vergleich zu: Wer seit 2002 eine Dose Red Bull in den USA gekauft und sich gewundert hat, dass ihm keine Flügel wachsen, könne nun eine Entschädigung beantragen.
Es ist einer der Fälle, die eigentlich nur in den USA passieren können. Der österreichische Limonadevermarkter Red Bull zahlt mehr als 13 Millionen Dollar, um einer Massenklage in den USA zu entgehen
-
Da hat es mal den Richtigen erwischt
Die Pe.... mahnen hier alles ab was in entferntester Weise irgendwie an die Pullerbrause erinnern könnte...
-
Wie? Man kriegt gar keine Flügel wenn man Red Bull trinkt? Ich trink das Zeug nur nicht weil mich die Dinger irgendwie stören würden.....
-
Ich hab's heute zufällig gelesen.
Der Artikel ist schon ein paar Monate alt.
Ändert aber nix an der Beklopptheit. -
Ändert aber nix an der Beklopptheit.
Als ich das eben gelesen hab dachte ich spontan: "Mögen die an ihrem eigenen Dreck verrecken..."
-
echt bescheuert.....
-
Als ich das eben gelesen hab dachte ich spontan: "Mögen die an ihrem eigenen Dreck verrecken..."
also mal langsam Jungs, sie wissen es halt nicht besser
-
Das ist wieder mal ein Beispiel wie Meinung gemacht wird.
Was da einige wenige Spinner als funny Videos in Youtube einstellen um dort Klicks zu erhalten wird von der - deutschen - Presse als Trend-Sportart dargestellt.
Das ist völliger Quatsch.
Solche Aktionen finden sich fast nur auf Autoshows und bei Truckrennen.
Klar ist das bekloppt aber die gezeigten Bilder sind wenige illegale Aktionen. Solche Aktionen werden in einigen Staaten per Gesetz verboten werden.
Die USA stellt höchste Anforderungen an Rusfilter in Dieselfahrzeugen auf Strassen.Hier wird das richtig aufgebauscht, drüben hört und liest man nix davon. Wenn man danach sucht findet man fast nur deutsche Presse.
just my 2 Cents
Eric -
Ist doch klar, man muss generell aufpassen was in der Presse steht. Es werden immer negative Aspekte überhöht dargestellt, weil mit positiven Nachrichten kann man keine Klicks erzeugen.
Da fällt mir eine Statistik ein, die ich vor kurzem in einem Buch gelesen habe:
1.) 73% der Weltbevölkerung hat Zugang zu frischem Wasser. Das war im Jahre 1973
2) 89% der Weltbevölkerung hat Zugang zu frischem Wasser. Das war im Jahre 2012Klar sind das immer noch sehr viele Menschen. Aber es hat sich was getan in den letzten 40 Jahre. Man denkt ja immer, alles wird schlechter. Wird es aber gar nicht. Ganz im Gegenteil.
Was das mit dem Thema zu tun hat. Ähhmm - Gar nichts
-
-
...und ich dachte immer, das wär' der berühmte Käsekuchen
-
Ich wäre dafür
. New Yorker Käsekuchen geht immer
-
Vielleicht sollten sie mal was Gesundes wählen - einen Großen Apfel....
-
-
Warum nicht? Könnte ich mir durchaus vorstellen...
-
Amerikaner bejubeln Billig-Sprit
ZitatIm Land der fetten SUV und dicken Pick-Ups ist Benzin zurzeit so billig wie lange nicht mehr. Die meisten Autofahrer in den USA können es kaum glauben - und machen an den Zapfsäulen Fotos, um sich später an diesen Tag zu erinnern. Dort steht in großen eckigen Zahlen ein Preis unter drei Dollar pro Gallone.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!