bist definitiv im netten Board gelandet

Hallo,neu hier und hoffe auf viele Tips von euch hier im Forum
-
-
bist definitiv im netten Board gelandetHallo.............absolut
-
Ein fröhliches Hallo aus Südhessen nach Südhessen...
-
Auch von uns ein
-
Willkommen im Club
-
Yosemite MUSS sein. Ganz ehrlich, ihr verpasst eune der schönsten Ecken der Welt, wenn ihr den Park weg lasst!
LG
Andrea -
Yosemite MUSS sein. Ganz ehrlich, ihr verpasst eune der schönsten Ecken der Welt, wenn ihr den Park weg lasst!
LG
Andrea
-
im Forum
Ich finde den letzten Reisevorschlag hier von OliH recht brauchbar - vielleicht muss man noch etwas feilen, wie lange man wo bleiben will... aber sonst...
-
Hallo Herr Nachbar, auch von mir ein Herzliches
aus (Rödermark Ober-Roden)
-
Ich halte es für ausgeschlossen, nach der Anreise nach Las Vegas noch eine Show mit geöffneten Augen zu erleben...Besuch im Supermarkt, Abendessen und eventuell noch einen Abstecher auf den Strip ist imho das höchste der Gefühle am ersten Abend...
Carstens Argument der Flüge wegen in Las Vegas zu starten und in SFO zu enden, schließe ich mich an. Könnte dann so aussehen:
1. Anreise nach Las Vegas
2. Las Vegas - Grand Canyon
3. Grand Canyon - Palm Springs
4. Palm Springs - San Diego (das war viel Fahrerei bis dahin, aber gut machbar, weil Ihr jeweils früh wach sein werdet in den ersten Tagen)
5. San Diego
6. San Diego - LA
7. LA
8. LA
9. LA - Pismo Beach
10. Pismo - Monterey
11. Monterey
12. Monterey - Yosemite
13. Yosemite
14. Yosemite - SF
15. SF
16. SF
17. SF (Rückflug abends)LA ließe sich noch ein Tag streichen, wenn Ihr nicht in einen Vergnügungspark wollt, aber ich habe ja was von Disney gelesen.
Hallo,
das liest sich ja mal richtig gut,finde ich .Ist Monterey sehr interesant? Ja Disney nicht unbedingt meine Frau liebt es halt -
Ein fröhliches Hallo aus Südhessen nach Südhessen...
Hallo,sehr nett ...woher wenn ich fragen darf? -
Auch von uns ein
Auch von uns ein
Auch von uns ein
Auch von uns ein
Auch von uns ein
Auch von uns ein
Hallo,danke schön habe auch schon fleissig auf eurer tollen Homepage geschaut ....werden vor allem bei Florida viele Erinnerungen geweckt !!! -
Hallo Herr Nachbar, auch von mir ein Herzliches
aus (Rödermark Ober-Roden
Hallo das ist ja ulkig....kann ich mir ja Tips direkt um die Ecke holen sehr gut .
lg -
-
....und von uns ein herzliches Willkommen aus Frankfurt....
Viel Spaß beim Stöben und planen.
-
-
Hehe, noch einer, der sein Herz an Cali verloren hat oder verlieren wird. Heilung dieser Krankheit zum Glück nicht möglich. Einzige einwiesenermaßen wirken Medizin ist ein Kuraufenthalt ebenda, in Kalifornien!
Daher ein herzliches
-
Zitat
Ist Monterey sehr interesant?
Monterey selber ist evtl. nicht der Überbringer - hat aber zB ein tolles Aquarium und die "Cannery Row".
Und nördlich bzw besonders südlich davon gibt es ganz tolle Strände, Gegenden, Ausflugsziele etc.
Evtl. reichen auch so 2 Tage auf dem Hwy 1 aus, um das Interessanteste gesehen zu haben (zumindest grob).Ach ja:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!