Habe mich auch mal auf die Socken gemacht. Denke, der Bericht liefert noch für mehrere Tage Stoff...
Eine sehr schicke Seite ist das auf jeden Fall. Schön aufgeräumt, gut gegliederte Texte und dass die Bilder als Pop-Up in größerer Ansicht zu sehen sind, ist auch toll. Kompliment!

Unsere Erlebnisreise Kanada-USA 2013
-
-
hab Fotos geguckt und bin fasziniert von Landschaft
Dankeschön
-
irgendwie vermisse ich noch die 2013er Fotogalerie
-
Habs also tatsächlich dieses Jahr geschafft.
Da kommen Erinnerungen an diverse Reisen nach Nordamerika hoch!
-
immer wenn ich eure Webadresse sehe, denke ich erst mal an Schwerin unser Landeshauptstadt KFZ Zeichen SN und frag mich was SN bedutet. Jetzt weiß ich eshab Fotos geguckt und bin fasziniert von Landschaft
Dankeschön
Hallo Thomas, die Landschaften sind wirklich toll. Das Kennzeichen von Schwerin kannten wir noch nicht, ist ja witzig. Danke
-
Habs also tatsächlich dieses Jahr geschafft.
Da kommen Erinnerungen an diverse Reisen nach Nordamerika hoch!
Hallo Otto, das freut uns. Hoffentlich nur schöne Erinnerungen
-
Habe den RB nun auch gelesen, große Klasse, tolle Fotos und eine liebevoll gestaltete Webseite.
-
Schöner Reisebericht! Bei uns steht 2014 auch wieder mal Kanada auf dem Plan......
-
Juhu
,
habe schon mal kurz angelesen und freue mich auf´s Weiterstöbern. Allerdings erst nächstes Jahr
, bin unterwegs und habe zur Zeit kein gescheites Internet. Aber das ist ja nicht mehr so lange hin...
-
Hallo Otto, das freut uns. Hoffentlich nur schöne Erinnerungen
Klar- aber ihr hattet besonders in den Rockies das bessere Wetter.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht und der schönen Bilder. Hat sicher viel Arbeit gemacht. Das ein oder andere kannten wir das andere haben wir nun durch Euch kennengelernt und gibt uns sicher Inspirationen für unsere nächste Tour.
VG
TotoHi Toto, die Arbeit hat in diesem Fall Spaß gemacht. Es freut uns, euch ein paar Ideen für die nächste Tour zu geben. VG
-
Habe mich auch mal auf die Socken gemacht. Denke, der Bericht liefert noch für mehrere Tage Stoff...
Eine sehr schicke Seite ist das auf jeden Fall. Schön aufgeräumt, gut gegliederte Texte und dass die Bilder als Pop-Up in größerer Ansicht zu sehen sind, ist auch toll. Kompliment!Hi Oli, Danke für das Kompliment. Viel Spaß beim Weiterlesen und beim Bilder gucken. VG
-
Habe den RB nun auch gelesen, große Klasse, tolle Fotos und eine liebevoll gestaltete Webseite.
Hallo Ellen! Schön, dass Dir unsere Seite gefällt. Das motiviert uns, weitere Berichte ins Netz zu stellen.
-
Schöner Reisebericht! Bei uns steht 2014 auch wieder mal Kanada auf dem Plan......
Dankeschön und viel Spaß bei der Reiseplanung für Kanada.
-
Endlich habe ich es auch geschafft. Toller Bericht, tolle Fotos ... auch wir waren 2013 sicher nicht das letzte Mal in Kanada
-
Oh super, da kann ich mir ja schon mal richtig Appetit auf unseren Urlaub holen! Da gehe ich doch direkt schon mal lesen!
-
Ein supertoller Reisebericht auf einer sehr gut gemachten Webseite!
Bis jetzt hab ich erst die schönen Fotos angeschaut, die Texte folgen später.
-
Endlich findet sich auch bei mir ein wenig Zeit, um bei euch zu schmökern. Columbia Icefield hat mich bei Hei schon so in den Bann gezogen, klasse Bilder
Nach und nach werde ich mit Freude euren Bericht lesen.
Eure Webseite gefällt mir ausgesprochen gut, schön gestaltet und sehr gut zu bedienen. -
Hey Sev und Nik,
ich bin jetzt durch bis San Francisco, aber habe ich jetzt da was verpasst? Wolltet ihr denn nicht auf San Juan Island übernachten? Oder hat sich da was geändert.Die Kanada Ausflüge haben mich besonders interessiert (bis auf Quebec, der Teil ist nicht so meins), aber B.C. und Alberta, wahnsinn. Allein schon die Seen, toll.
Jetzt weiß ich auch, warum die Bergseen so schön blau sind, habe mich das schon immer gefragt. Glaubst du das funktioniert bei mir in der Badewanne auch mit MehlÜber die Offroad Tour haben wir uns ja schon unterhalten
Da hätte ich auch die Hosen voll gehabt.
Danke wie viel Arbeit ihr Euch gemacht habt, ich weiß wie viel Aufwand so ein Reisebericht ist, der eigentlich auf eine Stunde gelesen ist.
-
@ Kat,
das mit der Badewanne bekommst du hin
seeeeeeeehr viel Mehl erforderlich... den Teilabschnitt San Juan haben wir dann übernommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!