Geschenkideen für 30. Geburtstag

• Ihr lieben,

heute wende ich mich mal wieder an euch, weil ich dringend eure Hilfe brauche...

Mein Mann wird im Februar 30 Jahre alt.
    Vom 23.08. - 12.09.14 planen wir eine Reise an die Westküste (San Francisco über Los Angeles nach LV inkl. GC, Page, Bryce etc.)

Jetzt fragt ihr euch sicher, was das miteinander zu tun hat... 8|

Ich suche ein Event (Sportevent, ein besonderes Restaurant / Attraktion oder oder oder...) in dem oben genannten Zeitraum, welches ich ihm dann zum Geburtstag schenken kann. ?(

Habt ihr da nicht irgendeine coole Idee??? Ihr habt doch sicher schon einiges erlebt...

:pool: Viele Grüße, Tanja

• Da bietet sich sicher was in Las Vegas an.

Unzählige Shows, Ausflüge und Fun Events wie zB Dünenfahrten mit Buggy oder Quad

ich denke je nachdem was deinem Mann gefällt lässt sich was finden

Sport Events bin ich jetzt nicht so bewandert, aber ich glaube da hat keine der dortigen Sportarten Saison, sodass es schwierig werden dürfte
    evtl Vorbereitungsspiele

An der Küste könnte man ihn mit Whale Whatching überraschen oder einem der diversen Parks (Freizeitparks) rund um LA oder San Diego

• Heliflug über den Grand Canyon, Shows in Las Vegas, Bootsfahrt auf dem Lake Powell, das reicht schon für viele Geburtstage ;)

Liebe Grüße

Jutta

• Die Football League und die Basketballer haben dann noch Pause - also sportlich ist da nicht viel - evtl Baseball??
    Besser einen anderen Event - Flug GC fände ich klasse.....

• Ein Dennys-Breakfast! Schont die Urlaubskasse. ;)

Ich hatte gerad ne ähnliche Anfrage in einer privaten Urlaubsplanung.
    Da hat die Dame den Mietvertrag fürs Auto so gestaltet, dass sie für die letzten 2 Tage in Las Vegas ein Cabrio hatten.
    Alles ohne sein Wissen und als Überraschung.

• Ein Dennys-Breakfast! Schont die Urlaubskasse.

Na - das ist ja wohl eher ein Überraschungsgeschenk zur Scheidung. :D

• Ich habe meinem Mann mal einen Hubschrauberflug mit Champagnerlunch in den Grand Canyon (ich glaube es war der Westen) geschenkt. Der ging von Las Vegas aus. War einfach klasse !

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Ich habe meinem Mann mal einen Hubschrauberflug mit Champagnerlunch in den Grand Canyon (ich glaube es war der Westen) geschenkt. Der ging von Las Vegas aus. War einfach klasse !

Genau das hat ein Bekannter auch gerade gemacht. Der war, und ist immer noch total begeistert.

• Das mit dem Hubschrauberrundflug habe ich nach euren Tipps schonmal gegoogelt - klingt wirklich fantastisch!!!

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!!!!! :thumbup:

:pool: Viele Grüße, Tanja

• GC-Rundflug wäre auch mein Vorschlag gewesen. Hab das voriges Jahr gemacht und bin total begeistert gewesen. Zum Nachlesen hier entlang

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!