Alle reden vom Wetter
-
-
Ich sitz hier drin und da ist fast gar kein Wind.
-
-
Ich sitz hier drin und da ist fast gar kein Wind.
Das bisschen Wind machste selber? -
Der Sturm war dann doch nicht so schlimm hier. Im Moment wedelt es ein wenig stärker, aber dafür scheint die Sonne schön ins Wohnzimmer
-
Bin heut nacht 250km Autobahn nach Hause gefahren.
6h, max. 80kmh und Turbulenzen wie über dem Nordatlantik.
War schon recht grenzwertig, egal wie schwer Fahrer und Auto sind ... -
wir im Norden können nich klagen, wir haben von allem genug...Wetter, wind, Schnee
-
Haste Wetter? Weil uffn Kran geht ja nich...
-
Inne Halle würde schon gehen. Hab frei, weil erst um 4 home gewesen.
-
Bin heut nacht 250km Autobahn nach Hause gefahren.
6h, max. 80kmh und Turbulenzen wie über dem Nordatlantik.
War schon recht grenzwertig, egal wie schwer Fahrer und Auto sind ...
das klingt ja beängstigend...aber Du hast es geschafft.Bei uns wedelt es immer noch. Da wir kein Gegenüber haben und den Wind praktisch DIREKT vom Atlantik kriegen, hat der Wind unseren Balkon schon mal neu eingerichtet. Unsere Loungecouche steht quer!!...die Blumentöpfe machen auch was sie wollen
Und die großen Balkonfenster drückt es sichtbar ein!!! -
Unsere Loungecouche steht quer!!...hast du grad keine Goldbarren zum beschweren der Couch gehabt???
-
Nô wusste ich nicht dass es damit funktioniert
Ich bin eben blond.... -
Ist bei euch auch so ein herbstliches Sauwetter?
Da jagd man ja keinen Otto vor die Tür..... -
Scheinbar haben wir etwas mehr Wetterglück hier. Nachdem Xaver nicht allzu schlimm gewesen ist, gestern sogar etwas Sonne schien, am Abend dann leichter Schneefall war ist es heute zwar trüb und immer noch etwas windig, aber vor die Tür kann man problemlos. Ich muss nachher sogar raus, da wir den Weihnachtsbaum kaufen wollen. Die nächsten Wochen bin ich wieder unterwegs und knapp vor Weihnachten hab ich Bedenken, noch einen schmucken Baum zu ergattern.
-
Wir sind gerade auf der Autobahn Richtung Dresden.
Die Sonne lugt zwischen den Wolken durch und malt schöne Ausblicke
Teils auch leicht verschneit -
Der Niederrhein ist trüb, nass und kalt.
-
Baum ist gekauft, aber inzwischen würde ich hier auch keinen mehr vor die Türe schicken, irgendeine Mischung zwischen Schnee und Regen fällt hier vom Himmel...
-
-
Wow, Ihr seid ja alle früh dran mit dem Baum. Ich denke mal es wird erst nächstes oder übernächstes WE was....
Wir lassen den immer in der Tannenschonung frisch schlagen, dann hält der ein paar Tage länger.Wettertechnisch ist das heute völlig Müll. Nieselregen und sau kalt
-
Der Niederrhein ist trüb, nass und kalt.
Sind zurück aus Dresden. Zwischendrin waren Phasen von Schneetreiben...dann ein paar Autos, die die Autobahn etwas "verfehlt" haben und im Graben lagen und hier in Berlins Osten gibt es mometan lockeren SchneefallWow, Ihr seid ja alle früh dran mit dem Baum. I
...normalerweise kaufen wir auch erst eine Wocher vor Xmas...aber dieses Mal war alles anders:
VM aus HKG gelandet...etwas geschlafen...zu PflanzenKölle etwas Grünzeug geholt ...und ups guckte uns ein schöner 2.50m großer Baum an...
Hoffentlich bleibt er so lange frisch...Bei dem Orkan diese Woche durfte unser Baum liegen und sich ausruhen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!