Endlich wieder offen fahren...
War geiles Wetter heute - oder...
konnte mich nicht entscheiden, offen oder Motorrad, habe beides gemacht nacheinander
Im Moment sieht es ja im Nordwesten bruzzlig warm aus.
Seattle meldet 89 Fahrenheit ... und war somit gestern die heißeste Stadt in den United States.
Wow, das wär ja mal ein Träumchen da oben bei dem Wetter in 3 Wochen zu reisen. Wir haben uns schon auf alles eingestellt.
hoffentlich hält es an.
Die Sonne scheint - ich mach´ Feierabend!
Schönen Feiertag an alle
... Sommer, woooo ????
Bei uns im Nachbarort beginnt man schon mit Evakuierungen. Die ersten paar dutzend Familien mußten schon raus aus ihren Häusern und ins Hotel wegen Erdrutsch-Gefahr.
Ich denke, es reicht langsam.
Grüße jewa
der Tread ist ja beinahe in die Versenkung geraten....
Vermelde Schweinekälte und Dauerregen in Berlin
Jetzt muß ich schon die Heizung aufdrehen. Die angesagte Wetterbesserung ist auf's Wochenende verschoben worden....
is Herbst
7:22 Las Vegas - 75°F, angenehm.
Nehme alles zurück...hätte ich doch vorher hier rumgeheult!!!
Die Sonne hat sich hier ein erst ein paar Spalten in den Himmel geschnitten und dann ein riesiges Loch!
Die Sonne scheint, als möchte sie alles wieder gut machen...jedenfalls hier im Osten.
Aus'n Fenster sehe ich, daß hinter'm Fernsehturm "die Wand" steht wie 'ne eins!
Habe heute morgen im Auto das erste Mal die Heizung angemacht. *brrrr* Aber es darf ruhig noch kälter werden denn umso schöner ist es dann mit dem Flieger in die Wärme abzuheben.
Seit 2 Stunden schneit es hier
In der LAX Area sollen heut auch nur 20 Grad werden...
Luzern 5,1 Grad, leicht windig aber....die Frisur sitzt
Der aktuelle Bericht:
Hier bei uns ist alles weiß und es schneit weiter (560 m über Meeresspiegel, ca. 20 km südl. von München). Zum Glück bleibt der Schnee zumindest auf den Straßen momentan nicht liegen.
Im Landkreis Garmisch fallen die Schulen aus, die Bevölkerung wird angehalten, möglichst zu Hause zu bleiben.
Es sind schon vielfach Bäume umgeknickt oder Äste abgebrochen, habe ich selbst gerade auch gesehen auf dem Weg nach München rein. Die Bäume sind ja noch belaubt, daher wird das Gewicht zu groß, wenn noch Schnee draufkommt.
Die S-Bahnen fahren teilweise nicht, da Bäume auf den Schienen liegen.
Was mich wundert: Wir haben oft schon im Oktober mal vorübergehend Schnee gehabt, aber dass das gleich so ein Choas gibt...
Gucke ich aus dem Fenster sehe ich schon wieder Winter, bäähhh!!
Es macht depressiv bereits um 14 Uhr am Auto das Licht anmachen zu müssen...
Werdet ihr von "Xaver" weggeblasen? Oder ist beí euch noch alles ok?
Am Niederrhein ist es böig bis stürmisch und es regnet - also ein "Sau-Wetter". Aber auch nicht mehr....
Also hier wird es immer mehr, die Dachziegel klappern schon gelegentlich und was in der Nachbarschaft nicht sturmsicher verstaut wurde fliegt durch die Gegend. Aber ich hoffe mal, dass sich Xaver nicht allzu weit ins Landesinnere vorwagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!