Alle reden vom Wetter

  • Diese in meinen Garten selbst eingewanderten Buschwindröschen machen mir gerade viel Spaß. Bei dem warmen Wetter sind die regelrecht explodiert.

    Fruehling18.jpg

    Allerdings ist nach Gewitter und heftigem Regen auch die Temperatur wieder in den Keller gegangen

  • Mittlerer Westen der USA: Tote und Schäden nach Tornados


    Link

  • Stürme und Tornados: mindestens 15 Tote


    Link

  • Für einen Spaziergang hat das Wetter heute gelangt.

    Fruehling20.jpg

    Im ersten Moment hatte ich gedacht, das sei der "hintere Teil Deines Gartens" (:fluecht:)

    Aber so besteht ja dann Hoffnung für's Rasenmähen 8)

  • Im ersten Moment hatte ich gedacht, das sei der "hintere Teil Deines Gartens" (:fluecht:)

    Aber so besteht ja dann Hoffnung für's Rasenmähen 8)

    Würde ich nehmen! :P


    Hat aber nicht geklappt heute mit dem Rasenmähen. Morgen oder dann am Freitag.....oder doch irgendwann mal sensen? (:fluecht:)

  • Warnung vor gefährlicher Hitzewelle im Westen der USA

    Zitat

    Im Westen der USA droht in einigen Gegenden eine gefährliche Hitzewelle. Die Temperaturen würden voraussichtlich auf über 38 Grad und damit deutlich über die zu dieser Jahreszeit üblichen Werte steigen, warnte der Nationale Wetterdienst.


    Im Westen der USA droht in einigen Gegenden eine gefährliche Hitzewelle. Die Temperaturen würden voraussichtlich auf über 38 Grad und damit deutlich über die zu dieser Jahreszeit üblichen Werte steigen, warnte der Nationale Wetterdienst am Dienstag. Besonders betroffen sind demnach Teile der Bundesstaaten Kalifornien, Nevada und Arizona. Für den Süden von Texas wurden sogar Temperaturen von über 40 Grad erwartet.

    Laut den Wetterexperten bringt ein Hochdruckgebiet über Mexiko weitere Hitze in die USA. In Mexiko-Stadt, wo traditionell ein gemäßigtes Klima herrscht, waren Ende des vergangenen Monats die höchsten Temperaturen aller Zeiten gemessen. Laut Behördenangaben sind in dem Land bei wiederholten Hitzewellen Dutzende von Menschen gestorben.


    Link

  • Schon 44 Grad in Las Vegas – frühe Hitzewelle im Westen der USA


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!