Dann schicke ich euch mal den Glühweinstand!

Alle reden vom Wetter
-
-
Wien -4°,kein Schnee ,wolkenloser Himmel und Sonnenschein
-
Büro an der A1: 23,8 °C, 20 % RH, die Frisur sitzt.
-
Grüne Hölle... draußen arschkalt und windig, drinnen Heizungsluft, Haare elektrisch geladen, Frisur nervt.
-
Seit drei Tagen Scheibenwasch am Auto eingefroren.
Ich täglich 200-500 km unterwegs damit, 90% im Blindflug.
Fahr schon alle paar Minuten hinter dicken Brummern, um die Sprühgischt zur besseren Sicht zu nutzen.
Recht riskant, aber ab morgen solls wieder wärmer werden. -
Ich kippe -50 Grad pur rein, seit dem ist Ruhe. Das was drauf steht (minus 20 zb) ist nicht drin...
-
Ich kippe -50 Grad pur rein, seit dem ist Ruhe.
Ich kippe auch auf das "normale" Wasser -70° und wenn es leer ist mische ich 1:1, das hilft aber nur, wenn man nicht vergisst die Wischwasseranlage solange zu betätigen, bis in den Leitungen auch das Gemisch ankommt, sonnst frieren die auch zu und die Leute wundern sich, dass trotz Kälteschutz nichts mehr geht. -
Ich wunder mich nicht.
Bin in dieser Beziehung ziemlich nachlässig, jeden Wintereinbruch. -
Bin in dieser Beziehung ziemlich nachlässig, jeden Wintereinbruch.
Passiert meinem Vater auch jedes Jahr und meinem Mann nur deshalb nicht, weil ich den Kälteschutz immer sehr früh einfülle in beide Autos. -
Bei dem kalten Wetter kipp ich schon mal in mich so 42%iges - und der Schnauz sitzt.
-
Bei dem kalten Wetter kipp ich schon mal in mich so 42%iges - und der Schnauz sitzt.
Und dann piekst Du mit den Spitzen die Düsen der Scheibenwaschanlage frei???
-
Da hätte ich gerne ein Foto von
-
3. Morgen hintereinander tollen Sonnenaufgang, naja Sonne war da, stand aber noch sehr tief, gesehen auf dem Weg zu Arbeit
-
Denk ich an den Rene in der Nacht, bin ich um den Terry gebracht
-
das neueste vom Wetter
-
Das wär aber gar nicht gut für die Frisur. -
Endlich wirds wieder wärmer
-
Das wär aber gar nicht gut für die Frisur.
Scheiß was auf Frisur, wenn die Welt untergeht ist das doch egalLasst es alle nochmal krachen die letzten Tage
Der
wartet
-
Lasst es alle nochmal krachen die letzten TageDer
wartet
wozu hab ich mir eigentlich das Rauchen abgewöhnt
-
Ich glaubs nicht - nach 2 Tagen Dauerregen ein wenig Sonnenschein am Niederrhein - bei weihnachtlichen 13°C
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!