Herzlichen Glückwunsch!
Hast du gar keine Pläne für Das Ende gemacht...
erst einmal habe ich nur Visionen
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du gar keine Pläne für Das Ende gemacht...
K@lle, das ist nicht das Ende sondern der Anfang! Genieß die Zeit!
gestern um 14:41 endete mein Berufsleben nach mehr als 50 Jahren.
Endlich keine Termine mehr, keine Dienstreisen (auch USA), kein morgend- und abendlicher Stau auf der BAB.
Mal sehen was jetzt kommt.
Scheint ein wenig Wehmut mitzuklingen Das Thema Zeit und keine Termine kannste gleich wieder vergessen. Ich kenne keine Rentner die Zeit haben
Dienstreisen in die USA sind selbstverständlich auch in Zukunft zum Wohle des Forums notwendig und den Stau wirst du nicht wirklich vermissen, wahrscheinlich.
Alles Gute und meinen Respekt für 50 Jahre Berufsleben. Ich überschlage einmal kurz, um das zu erreichen muss ich ca. 75 Jahre alt werden.
so long
alljogi
Herzlichen Glückwunsch!
GBPicsOnline - Prost GB Pics
Genieße Deine freie Zeit
K@lle, das ist nicht das Ende sondern der Anfang!
Genau!
Das ist maximal das Ende der Zeit mit eingeschränkten Möglichkeiten.
Ein Anfang eines neuen Lebens wo Du nur noch das machst, was Du willst...ist nix schlechtes
gestern um 14:41 endete mein Berufsleben !
wieso eigentlich 14:41 ...durftest Du eher gehen
Rentiere sind zu Weihnachten gern gesehen....Du bist ja jetzt dauerhaft Rentier....
Glückwunsch und Happy Freizeit
Willkommen im Club und lass dich von denen da oben nicht ärgern wenn sie wieder einmal sagen die Pensionen sind bald nicht mehr zu finanzieren.
gestern um 14:41 ...
Und nu???
Häppie glückwunsch und willkommen im Club.
Wirst sehen da gewöhnt man sich schnell dran und irgendwann hast du auch keine Zeit mehr zum arbeiten gehen.
Geniesse deinen (Un-)Ruhestand, hast ihn dir ja verdient.
Eric
gestern um 14:41 endete mein Berufsleben nach mehr als 50 Jahren.
Endlich keine Termine mehr, keine Dienstreisen (auch USA), kein morgend- und abendlicher Stau auf der BAB.
Mal sehen was jetzt kommt.
Bis zum 31.12. noch Frei, danach Privatier
Huhu,
biste kurz vorher noch zu Opel gewechselt?
Genieß es - wenn de mal wieder mitte Mopete unterwegs bis, weisste ja wo de rehydrieren kannst
Grüße aus Südkirchen
Waldi
wieso eigentlich 14:41 ...durftest Du eher gehen
das war die theoretische Zeit, damit das Gleitzeitkonto wirklich auf 0 geht. Wie immer ist es später geworden
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Jetzt musst Du nur schauen, wo Du all die Zeit für Deine Hobbys her nimmst.... ich spreche da auch aus Erfahrung
Wie sagte schon unser Alt-Bundeskanzler Schmidt: "Wenn Du Visionen hast, mußt Du zum Arzt gehen"
Willkommen in der Rentnerclique. Jetzt beginnt die beste Zeit des Lebens. (Zumindest eine Weile lang).
Glückwunsch!
Aber als Rentner hast du ja jetzt gar keine Zeit mehr.
Glückwunsch!
Viel Spaß im Club!
Viele Grüße
Dieter
Herzlichen Glückwunsch zum Rentner!
BTW: Hast Du schon das B Visum beantragt?
Auch von mir herzliche Glückwünsche und geniesse dein Rentner-Dasein vor allem bei voller Gesundheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!