das ist wahrlich ein Grund sich zu freuen. Weiterhin gute besserung

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Super Jürgen ich freu mich für dich.
Schone dich aber noch, in einem halben Jahr ist alles vegessen,oder wenigstens fast.
-
das sind gute nachrichten !!
erhole dich gut !
LG wiebke
-
Freue mich sehr für dich
Alles erdenklich Gute! -
Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich habe mich sehr gefreut.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben, prima das alles gut gegangen ist .....
-
Auch weiterhin viel Glück, Gesundheit und Spaß am Leben!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Ich freue mich für Dich, Jürgen !!! Darauf stoßen wir an, wenn Du hier bist
-
Ich habe oft an Dich gedacht Jürgen, schön das wieder alles OK ist
Andree
-
ich glaube, unter anderem für solche Nachrichten wurde dieser Thread hier erfunden. Super Nachrichten sind das!!! Alles Gute weiterhin für dich und deine Familie - und wir drücken alle Daumen, dass es so bleibt.
-
Das ist eine tolle Nachricht! Freut mich für Dich und Deine Familie. Pass auf Dich auf, in der Ruhe liegt die Kraft.
-
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die mir die Daumen gedrückt haben und mir Mut zugesprochen haben, recht herzlich bedanken. Es hat geklappt. Der Chefarzt sagte zu mir: Herzlichen Glückwunsch, es ist nichts mehr nachweisbar. Die Behandlungen waren erfolgreich. Somit kann ich das letzte beschwerliche Jahr abhaken und wieder zuversichtlich nach vorne schauen. Am liebsten möchte ich sofort die Koffer packen, aber ich muss mich noch ein wenig schonen. Alles weitere später. Jetzt werde ich mir erstmal ein paar Lindenblüten-Tees genehmigen.
Gott sei Dank ist alles gut verlaufen. Wie Susanne schon geschrieben hat, wir stoßen darauf an, von mir aus auch mit Tee
-
Für diejenigen, die Hopfenblütentee nicht kennen - es ist Pils...
-
Ooops - Freud'sche Fehlleistung - wahrscheinlich noch die Folgen der Vollnarkose....
-
Welche Tropfen gabs denn zur Vollnarkose?
Alles wird gut!
-
Propofol meinte der "Betäuber"...
-
Für diejenigen, die Hopfenblütentee nicht kennen - es ist Pils...
Heisst auch Hopfenpago
Alles Gute !
-
Auch ich lese das gerne! Gesundheit ist nunmal das wichtigste Gut überhaupt!
-
ich hab ja schon lange nicht mehr hier reingeschaut, wollte ja eigentlich nur mal schauen worüber hier so gejubelt wird...
@ Jürgen
nach unseren PNs zum Ende des letzten Jahres, hatte ich mir ja schon Sorgen gemacht,
echt Klasse das alles gut geworden ist. Wirklich schön Euch auf der Diemelseeteilnehmerliste zu finden.Ja, es wird oft vergessen das Gesundheit eben das allerwichtigste ist.
Bis bald -
Bis in 16 Tagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!