Bei uns sind dieses Jahr die Kriebelmücken am Schlimmsten, da ich auf die auch noch allergisch reagiere, kann ich Abends nur noch mit langen Klamotten und eingesprüht in den Garten. 6 Bisse hatte ich dieses Jahr schon und trotz sofortiger Wärmebehandlung, anschließendem kühlen, desinfizieren und Kortison sind die Beine/Füße immer für ca eine Woche massiv angeschwollen.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
So ein Sonnenschirm mit Mückennetz drüber hilft auch nicht? Oder ist das zu aufwändig?
-
Ich stell mir Kerstin grade vor, wie sie mit Sonnenschirm und Mückennetz die Tomaten gießen geht
-
Heute wurde völlig unerwartet meine Geschwindigkeit kontrolliert.
Zu Fuss!
-
Warum gibt es eigentlich immer noch so viele Mücken?
Allein am Wochenende habe ich drei neue juckende Stiche bekommen.
Heute morgen habe ich eine Mücke im Bad an die Kacheln geklatscht.
Wessen Blut das wohl war.....
-
Ich habe heute meine Taschenuhr nach Batteriewechel im Nachbarort abgeholt und bin danach noch was über den Wochenmarkt und um die Geschäfte geschlendert.
Leider gab es wie schon vorher im Strassenverkehr auch unter den Besuchern/Fußgängern immer wieder ein recht aggressives Verhalten. Zum Glück hat mich keiner angepöbelt.
War so gar keine "Oh du fröhliche-Stimmung".
Ich kann darauf verzichten und werde mich dieses Jahr nur noch in das Getümmel stürzen (müssen), um Lebensmittel einzukaufen.
-
So glatt wie jetzt war es hier bei mir schon lange nicht.
Durch überfrierenden Regen bin ich zu fuss die 1,5 km vom Karten spielen nach Hause nur gerutscht.
Auf den Gehwegen konnte man Schlittschuh laufen.
Auf der Strasse war es was besser - da waren nur halt ab und an Autos.
Kackwetter!!
-
Da hätte auch Nachdenken geholfen:
Durch den Frost ist mein nicht geleertes Plastik-Wasserfass im Garten geplatzt.
-
Durch überfrierenden Schneeregen kann man hier bei mir wieder auf den Strassen und Flächen Schlittschuh laufen.
Aber die Streufahrzeuge sind im Einsatz.
-
So schön der Frühling auch sein mag, aber es kommen jetzt auch wieder die besch*piep* Stechviecher hervor. Leider hat ich bei mir in der Gegend eine invasive Art (ich glaube Tigermücken) breit gemacht.
Die sind sehr aggressiv und die Stiche werden zu großen Beulen.
Davon habe ich jetzt einige am Kopf bzw. im Gesicht.
-
heute Nachmittag ist uns bei der Heimfahrt der Akku vom iPhone in Rauch aufgegangen. Was für ein Mist: iPhone ist perdu - und es stinkt wie Hölle im Auto!!
Ich denke, wir haben Glück gehabt - es hätte wirklich schlimmere Stellen geben können für eine Situation als auf der A63 kurz vor einer Ausfahrt.
SInd mit einem Schreckmoment und ohne großen Schaden, dafür viel Adrenalin im Blut davon gekommen.
-
Habt ihr auch im Garten so ein Problem mit Schnecken?
So viele Schnecken – ob mit oder ohne Haus – hatte ich noch nie!
Auch die Nachbarn klagen immens, gerade wegen ihrer Nutzpflanzen.
-
Ich lese gerade das Buch von Hakan Nesser „Die Einsamen“ und habe schon einige (meist tolle) Thriller des schwedischen Schriftstellers gelesen. Und dann lese ich im Inet, das er für 18 Monate wegen Steuerhinterziehung hinter schwedische Gardinen muss....
-
Jetzt haben wir mal ein wenig Sommer und schon kommen die Drecksviecher namens Bremsen hervor und beißen einen.
-
...beiß doch zurück Otto
-
Von mir aus hätte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Runde weiter kommen können.
Die Chance(n) war da.....
-
Schade, ich hätte die Holländer gerne im Finale gesehen.
Was läuft eigentlich Sonntag abends neu im Kino....
-
Ich glaube, diese Woche läuft der neue Film mit den Minions an. Soll anarchisch lustig sein.
-
Ich glaube, diese Woche läuft der neue Film mit den Minions an. Soll anarchisch lustig sein.
Wir hatten dann heute eine kleine FFF-Party.
(F*** For Final)
-
Seit 3 Tagen zurück und mal die Amex Abrechnung durchgeschaut.
4 Hotels haben trotz prepaid nochmal abgebucht
Alles Hotels aus der Wyndham Gruppe.
Amex Auszüge sind schon bei booking, mal sehen was wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!