Der Frust- und Jammer-Thread

• Auch aus London gute Besserung!

viel Joghurt

Da wär ich vorsichtig, denn manche Antibiotika dürfen nicht mit Milch und Milchprodukten eingenommen werden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• AAAhhh! :cursing:

Hatte gerade ein Telefonat mit unserem Kommandanten. Der Grund: Als ich heute morgen von meiner Schicht zurückkehrte und auf die Tafel mit der Diensteinteilung sah, schien ich plötzlich als eingeteilt für die heutige Nachtschicht auf. Das war definitiv noch bei Schichtbeginn gestern abends nicht so (und dafür habe ich sogar einen Zeugen). Der Monsieur Commandante, der Maximo Lider, etc... weiss auch ganz genau, dass ich keine zusätzlichen Dienste arbeiten kann. Trotzdem versuchte er mir einzureden, dass er das schon so vor über eine Woche eingeteilt hatte. Und das ist - bitte mir mein Französisch nachzusehen - BULLSHIT!
    Das ist einfach unwürdig!

Hätte er gesagt "Ok, ich hab's halt trotzdem versucht...", ja das wäre noch irgendwie ok gewesen (und hätte trotzdem nicht funktioniert). Aber mir jetzt Gewissenbisse einreden zu wollen - weil gestern ein Kollege krank geworden ist und nun wieder einmal ein personeller Engpass herrscht - ist einfach nur lächerlich.

Dafür kann ich ja wohl wirklich nichts! Und natürlich habe ich jetzt trotzdem Gewissensbisse, weil irgendein anderer Kollege in den sauren Apfel beissen muss...

AAAhhh! :cursing:

• Vielen Dank für die Genesungswünsche. :kuss: Ich habe zum Glück kein Problem mit den Antibiotika. Muss auch nur 2 am Tag nehmen und das nur noch bis morgen früh. Ich muss mich noch dran gewöhnen das es dauert bis es besser geht. Einen Tag mache ich einen Schritt vorwärts um diesen den Tag danach wieder zurück zu gehen. Naja, am Mi bin ich nochmal bei Frau Doktor und dann mal sehen wie lange ich noch krank geschrieben bin/werde.

• Heute muß ich mal jammern 8-) . Seit Montag haben wir keine Heizung, weil unser Gaslieferant völlig überlastet ist und eigentlich Montag, dann Mittwoch oder Donnerstag und jetzt erst nächste Woche Gas liefern kann :cursing: . Heute morgen komme ich sehr früh in meine eiskalte Firma und versuche dem Gasbrenner, den unser Klempner mir gebracht hat, Leben einzuhauchen. Es ist nicht das modernste und das Sch... Ding springt nicht an :cursing: . Dafür springt die Sicherung raus und der Strom ist weg. Es ist früh und draußen ist es dunkel. Also suche ich mit der Taschelampe den FI-Schalter an beiden Stromkästen. Habe zwar keine Ahnung davon, sehe aber, die sind eingeschaltet. Also rufe ich meinen Mann und Vermieter an. Natürlich mit dem Handy, Festnetz geht ja nicht. Wer schon mal hier war weiß, daß ich draußen eine Stelle mit Empfang suchen muß ;( . Die ist im tiefen Schnee (:schlecht:) . Mann geht dran und fragt, ob ich sonst noch Licht sehe. Nee, stehe draußen auch im Dunklen. Die Nachbarn haben auch kein Licht. Meine Kolleginnen rufe ich an, damit sie erst kommen, wenn wir wieder Strom und damit auch den Brenner, der auch Strom braucht, anschalten können. Nach 30 Minuten geht der Strom wieder an, ich bin ein Eisblock... Schaue mal oben nach dem rechten und sehe, daß der Boden in der Toilette unter Wasser steht :wacko: . Aus der Heizung läuft Wasser. Aufgewischt und Mann wieder angerufen. Der kam aus Paderborn zurück und hat das repariert. Unser Klempner hat mittlerweile die Gasfirma lang gemacht und baut uns heute Nachmittag mit Gasflaschen irgendwas zur Überbrückung, damit die Heizung wieder funktioniert. Die Gasfirma übernimmt die Kosten dafür :D . Der einzige Lichtblick heute (:tanz:)

• Erst hattest Du kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Sowas braucht kein Mensch. Ich hoffe, das Wasser hat nicht bis unten zu den Schreibtischen durchgesuppt...
    Wenn der Gasmensch kein Gas liefert, soll er wenigstens Schlittschuhe bringen, dann könnt ihr solange ne Eislaufhalle eröffnen :D

Drücke die Daumen, dass es bald wieder warm wird.

• Ich habe übrigens euren Heizstrahler zum ersten mal im Einsatz :D . Die Sache mit dem Gasbrenner ist nicht schlecht, aber man bekommt nach einiger Zeit Kopfschmerzen davon. Der Heizstrahler wärmt mir den Rücken :rolleyes:

Thilo, klasse Idee ! Auf dem gefrorenem See laufen Idioten rum (das Eis ist nicht besonders dick), da wäre es ungefährlicher hier Schlittschuh zu laufen :D . Wir grillen dazu Würstchen und verkaufen Glühwein :D:D

• Große Güte :huh: , das brauch wirklich kein Mensch. Mir frierts schon bei dem Gedanke daran.
    *daumendrück* das es bald wieder warm wird - drinnen wie draussen.

• Ich mag ja eigentlich nicht rumjammern, aber gestern hat sich ohne Ankündigung die Festplatte meines PC verabschiedet. Natürlich gibt es keine Hauptbackup. :cursing:;(

Aber es gibt kleine Lichtblicke, vom Amazon Drive kann ich 90 % der Fotos runterladen, der Rest ist wohl noch auf anderen FP, Speicherkarten zwischen gelagert. Ich habe es versäumt, nach der letzten Win Installation, das Outlook Postfach auf die defekte Platte zu verschieben, so habe ich immer noch Zugriff auf alle meine E_Mail's :thumbup:. Ansonsten werde ich wohl auf viele Dokumente Word, Excel Powerpoint, Elster Steueranträge, Filme und zahlreiche Mp3 Files in Zukunft verzichten müssen. Da kann vielleicht auch ganz schön befreiend sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!