Das geht aber flott mit dem OP-Termin, 2 Wochen Wartezeit ist heute ja so gut wie gar nichts. Ich drück dir auch die Daumen.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
..ich hab leider nur einen Daumen zu drücken, der andere is putt - aber den drück ich Dir gern!!!
Usabima
-
Wenn da so viel entfernt wird, bringst´ e ja bald gar nix mehr auf die Waage...
Wird schon schief gehen - ich drück´ dir auch die Daumen.
-
lieber Arm ab als arm dran, wird schon, alles Gute
-
Du wirst dich wundern, wie schnell du dich von dieser OP erholst. (Vorausgesetzt du bist ein artiger Patient und beachtest die "Verpackungshinweise" von deinem Arzt und Apotheker)
Freue dich darauf, es kann nur besser werden.
Alles Gute und auch meine Daumen sind fest für ein gutes Gelingen gedrückt! -
Otto, drücke die Daumen, der 26.6. ist mein Geburtstag, kann also nix passieren!
LG -
Kannst meine Schulter gleich zur Reparatur mitnehmen,dann wär meine erste Runderneuerung geschafft. Ich kann dem Doc beim zusammennähen behilflich sein,das reduziert die Kosten.Werkzeug bring ich mit,die Farbe vom Faden kannst dir aussuchen.
-
Juhu,
toi, toi, toi aus Dortmund
Waldi
-
Toi toi toi, Otto!
Hoffentlich sind dann die Schmerzen hinterher endlich wie vorhergesagt verschwunden und es geht wieder ohne Schmerzmittel durch den Tag -
lieber Arm ab als arm dran, wird schon, alles Gute
lieber arm dran, als Arm ab, wird schon alles Gute
blaugelbe Grüße
Dieter -
Hallo Otto,
wir schließen uns allen guten Genesungswünschen an und Tom Petty bringt Dich am Abend vorher nochmal auf andere Gedanken!
Alles Gute!
Hackel und Inken
-
Danke schon mal für all die Genesungswünsche!
Fürs rechtzeitige Daumendrücken sag ich noch Bescheid.
-
Hallo Otto,
komme gerade aus dem Krankenhaus und habe in 10 Tagen viel Elend gesehen - ich weiss, dass das für dich kein grosser Trost ist: aber es gibt schlimmeres... Ich wünsche dir für deine OP alles erdenklich Gute. Man muss nur an die Qualität des Operateurs glauben - dann wird alles gut.
Ich hoffe, ich kann auch bald positiveres berichten. Also - Kopf hoch - das wird wieder.. -
-
So ne Schulter OP hab ich vor einigen Jahren schonmal gehabt, hatte ganz vergessen dass ich auch mal den Arm arthrosebedingt nicht mehr bewegen konnte. Nach einem Tag kommste aus dem Krankenhaus und es bleiben 3 winzige Narben, vorne, hinten, auffen Arm.
Mach ne Vollnarkose, dann schläfste und es ist nicht so langweilig im Krankenhaus. Und bei ner Örtlichen musste stundenlang den Arm halten weil der sonst wegfliegt....Alles Gute ....
-
Obelix: Schön mal wieder von Dir zu hören. Hatte gestern noch daran gedacht, dass Du lange nicht mehr "berichtet" hast. Drücke Dir die Daumen für das weitere Prozedere
Otto : Aber mit Vollnarkose verpasste ja den meisten Spaß im OP
Meine Defis werden bei örtlicher Betäubung reingebastelt. Ist immer sehr spaßig
Ok, die Operateure wünschen sich bei mir wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit, dass ich endlich mal die Klappe halte, schicken mich dann zum Aggregattest doch mal kurz ins Land der Träume, dann jagen sie mich ins Jenseits und für den Rest sorgt dann hoffentlich die Elektrotechnik -
Otto habe heute morgen erst gelesen, dass der Termin nun bald ansteht. Ich drücke Dir alle Daumen die wir haben. Hoffe, Du bist bis Oberhausen wieder fit.
Habe gerade dem Verein meine Freundschaft gekündigt, bei dem ich Rehasport (50 Einheiten) machen sollte, suche mir jetzt was Neues. Darf nämlich noch 46 Einheiten machen.
-
-
jaammer - da geh ich seit WOCHEN 4x zu "Donna Rabiata", meiner richtig guten Physiotherpeutin, aber es wird eher schlechter mit meiner Hand.
Also schickt Donna mich zum Doc - einen Verdacht äussert sie, aber den geb ich (narürlich) nicht weiter, auch wenn ALLE Symptome vorhanden sind.
Doc dreht und wendet meine Finger, den Arm, die Hand, die Tränen kullern - und dann: Er äußert den selben Verdacht
Morbus sudeck - wie alle "Morbusse" was Fieses
nächste Woche wird ein Szintigramm die Wahrheit ans Licht bringen.......nirschi: die Vollnarkose darf man sich nicht immer aussuchen - bei meiner Hand-Op kam sie nicht in Frage, da ich grad
ne Lungenentzündung hatte.......Usabima
-
wünsche Euch allen Gute Besserung ...
da ist das was mich grad wurmt ja echt ein Fliegenschiss gegen ...
wobei von den eigenen Kollegen als Puchingball benutzt zu werden auch nicht toll ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!