Der Frust- und Jammer-Thread

• Ich bin jetzt mal stellvertretend für mein Team frustriert - auch wegen dieser Nah-/Mittel-Ost Sch... gerade.

Meine allerseits beliebte und liebenswerte indische Kollegin, die am kommenden Montag in Indien heiraten wird, ist gerade noch so zur rechten Zeit heim geflogen.

Andere Kollegen aus meinem Team wollten morgen bzw. übermorgen ebenfalls dorthin fliegen, aber das geht jetzt eben nicht mehr. Der Flug morgen via Dubai wurde storniert. Und der 2. Kollege hat verständlicher Weise diese Reise nun auch abgeblasen.

Das ist so doof. Frust überall. Nur weil da irgendwelche Kerle ihr Ego austoben müssen <X:cursing::thumbdown:

• Das ist schon tragisch. Dennoch sollten die Kollegen froh sein, dass sie nach einem Zwischenstopp in Nahost jetzt dort nicht festsitzen.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Elektrofahrer seit 5 Jahren... (:fluecht:)

dito ...und nie bereut

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Naja, ich musste gestern auch auf Madeira tanken. Diesel 1,48 €, E 95 1,56€.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Diese Woche in Ägypten:

Diesel & Benzin zwischen 0.38 und 0.44

Dafür verdient man dort in der Regel aber auch deutlich weniger...

Viele Grüsse, Jochen

• Im Jahr 2000 hat der Liter Super E5 sagenhafte 1,92 DM gekostet. Bei dem festgeschriebenen Wechselkurs von 1,00 EUR = 1,95583 DM sind das umgerechnet 0,98 EUR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!