Nee ist Bindeheutentzündung. Habe mich bei Liam angesteckt und nachdem ich seine Augetropfen genommen hatte kam es zueiner Überreaktion. Es hat gebrannt, ich hatte das Gefühl dass ich plötzlich Sand in den Augen bildet, die Augen schwollen an und taten weh und Schleim trat aus, der klebte. Das alles innerhalb von 5 Minuten. Meine Ärztin sagte, dass sie dieses Augentropfen normal auch verschreibt, ich die scheinbar nicht vertrage und jetzt meine Salbe bekomme, die ich immer bei Bindehautentzündung nehme.
hab die ganze Nacht durch gefeiert

Das Krankenzimmer
-
-
Thomas... was auch immer es ist, nimm weniger davon...
Nä. Ernsthaft. Gute Besserung!
-
....aber interessante blaue Äugelchen hat er schon.....
-
Die neuen Augen für den Tatort?
-
Gute Besserung!
-
Hatte ich als Kind und war sehr unangenehm. Jeden Morgen waren die Augen verklebt und mussten mit Kamille gelöst werden. Gute Besserung
-
Schlimmer ist für mich, dass ich mich von unserem Enkel fern halten muss. Der ruft mich immer und versteht nicht, dass es besser ist, wenn er Abstand hält. Auch die Katzen fasse ich nicht an, denn auch die können das bekommen.
Kerstin
Jo wird alles gewaschen. Schwiegertochter ist doch Krankenschwester. Maschinen laufen schon wieder seit heute früh. Auch die Beatmungsmaske wird täglich desinfiziert, weil sie bis an die Augen ranreicht. -
Wäre vielleicht ne Taucherbrille ein gutes Abschirmmittel?
Gute und vor allem schnelle Besserung. Sowas hatte ich (K@lle, an die Kamille erinnere ich mich auch noch
) mal in Kinderzeiten. Brauche ich auch nicht nochmal.
-
Gute Besserung!!
-
Gute Besserung Thomas. Sieht ja wirklich gefährlich aus. Erinnert mich an einen Filmtitel: Die toten Augen des Dr. Mabuse, oder so ähnlich
. Wie lange bist du aus dem Verkehr gezogen? Wirkt die Salbe wenigstens?
Gruß
Ralf
-
-
Mist. Bin eben vom Onkel Doc zurück. Grippe. 5 Tage flach liegen.
-
Mist. Bin eben vom Onkel Doc zurück. Grippe. 5 Tage flach liegen.
Mit so einer Männergrippe ist ja auch nicht zu spaßen.Gute Besserung.
-
Mit so einer Männergrippe ist ja auch nicht zu spaßen.Gute Besserung.
Ich wünsch dir gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung und lass Dich ordentlich pflegen
-
-
pass auf dich auf, da sind schon millionen dran verendet
-
Memme
-
auch Männer können leiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!