• Hallo Zusammen,

kennt jemand das Riverside Inn in Moab? Wir sind zwischen dem 25.5. - 28.05. für 2-3 Nächte in Moab, alles richtig teuer um die Zeit.vergleichsweise günstig waere das Riverside Inn für 140 EUR, 2 Nächte.

Wenn jemand eine gute Empfehlung pro den Bryce hat (nicht das Best Western Rubys) - Danke.

Viele Grüße
    Marc

• Zitat

Wenn jemand eine gute Empfehlung pro den Bryce hat (nicht das Best Western Rubys) - Danke

Schon mal an Tropic gedacht?
    Ich fand 2008 das Bryce Valley Inn ok - und soviel Fahrerei war das nicht.

• Riverside Inn schneidet ja nicht gerade gut ab in moab. Klick

Ich finde das Rubys Super, aber wenn du das nicht magst:

Stone Canyon inn oder best western Plus Grand Bryce Canyon. Sollte aber schon komplett weg sein.

Viele Grüße Kat

• Big Horn Lodge in Moab ist auch OK. Schreib ein Mail und frag nach Seniorenrabatt. Ist in der Nähe der Moab Brewery.

Im Apache Motel und Rustic Inn waren wir auch schon. Alle drei sind gut aber nichts besonderes

Das Apach Motel liegt etwas weit weg von der Mainstreet.

• Wir waren 2012 3 Nächte im Motel 6. Preis war günstig, Zimmer sauber. Gesamteindruck war auch okay. Typisches Motel 6, aber nicht abgewohnt. Und Denny´s war zum Frühstück fast Nachbar

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hi,
    Empfehle die cabins im Bryce NP , teuer aber klasse . Abends in der Lodges "dinieren", und danach noch nen Nachtspaziergang am Rim entlang.
    Gruß,
    Bos

(:hutab:)

• Das einzige Motel in Moab unter 100 € ist das Days Inn, das nicht so gute Kritiken hat, wo wir aber vor ein paar Jahren gewohnt haben und zufrieden waren. Das Moab Valley Inn ist auch noch erschwinglich.....
    Die River Canyon Lodge und das Motel 6 sind auch noch für nen bisken über 100 € zu haben....

Wir waren im letzten Jahr in der Kokopelli Lodge, auf einem Nebensträßchen im Zentrum von Moab.
    Wenn ich mich recht erinnere haben wir Ende Mai so um die 89 $ die Nacht bezahlt. Das Motel ist zwar einfach, aber sehr gemütlich und ruhig!

Kokopelli Lodge

• Mein Tip:

Moab: Inca Inn
    Bryce: Bryce View Lodge
    :8o:

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Servus,

ich war in Moab 2007 u. 2009 im Inca Inn, 2011 im RiverSide Inn und 2012 im Super8... getreu dem Motto 'best price wins'. Sicherlich ist das RiverSide Inn nicht das Beste Hotel, aber bei 70 Euro während der HighSeason sicherlich vertretbar. Zimmer bissl abgewohnt, aber noch ok. Ins Zentrum von Moab läuft man gemütlich in 15 Minuten.

USA 2003 - 2004 / 2005 (2x) / 2006 (2x) / 2007 / 2008 / 2009 (2x) / 2010 / 2011 / 2012 ...

• In Moab war ich im Aug. 12 im Ramada an der Main St. War völlig ok. Gebucht Mitte Mai 12 über PL für 125 $ incl. Tax.

Albert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!