Mini-Käsekuchen mit süßer Füllung
Habe die heute mal ausprobiert . Der Geschmack ist super, aber an der Optik muss ich noch arbeiten. Bei mir stand der Teigrand nicht so dekorativ hoch. Aber ansonsten ein schönes Rezept!
Mini-Käsekuchen mit süßer Füllung
Habe die heute mal ausprobiert . Der Geschmack ist super, aber an der Optik muss ich noch arbeiten. Bei mir stand der Teigrand nicht so dekorativ hoch. Aber ansonsten ein schönes Rezept!
Hallo Otto,
das ist mal ein Rezept nach meinem Geschmack. Beim BBQ ist ja "low & slow" usus ... aber ein Jahr auf den Alk warten?
Ich probier's bei Gelegenheit mal aus. Aber ich warte bestimmt kein Jahr
Viele Grüße
Nick
Hallo Nick,
probiers einfach mal aus - evtl. gib mehr Ahornsirup dazu, aber ich fand es so schon süss genug.
Ist der "Trapperschnaps" dir zu sprittig, dann lass ihn eben was ruhen.
Ging mir ja auch so - als ich dann nach langer Zeit wiedr mal probiert habe, war ich positiv überrascht.
Hallo Otto,
das klingt ja mal interessant. Ich glaub, das probieren wir mal aus
Aber ein Jahr warten... das ist hart
Hallo Otto,
das klingt ja mal interessant. Ich glaub, das probieren wir mal aus
![]()
Aber ein Jahr warten... das ist hart![]()
Wenn es euch schmeckt, müsst ihr den Hudson Bay Rum eben auf Vorrat ansetzen.
Wenn es euch schmeckt, müsst ihr den Hudson Bay Rum eben auf Vorrat ansetzen.
Klasse Idee!
Hallo Otto
Das hört sich ja interessant an,da kann man gerne 1 Jahr warten wenn er dann umso besser schmeckt.
Mensch Otto, wo nimmst du nur immer solche Ideen her? Ist der Rum eigentlich -pur- so gar nicht trinkbar?
Honig Senf Dipp
200g Creme fraiche
3 TL Honig
2 TL guter Senf (Dijon Senf)
Prise Salz
Prise Zucker
alles verrühren und ziehen lassen
Fertig
Hört sich lecker an
Was dippst du da rein, Fleisch?
Mensch Otto, wo nimmst du nur immer solche Ideen her? Ist der Rum eigentlich -pur- so gar nicht trinkbar?
Das Rezept schwirrt so ähnlich auch im Web rum.
Rum (54%) ist grundsätzlich pur trinbar - besser schmeckt er aber in Cocktails, Grog oder Feuerzangenbowle.....
Strohrum (80%) ist pur nur was für die ganz Harten.
Hört sich lecker an
Was dippst du da rein, Fleisch?
Gemüse
Diese Pizza ist schnell zubereitet, günstig (da man alles beim Discounter erwerben kann) und lecker.
Die sieht lecker aus
hat die Wurst eine Herzform?
Sieht gut aus!
Habe grade ein Kastanien-Brot aus dem Ofen geholt, wenn es was geworden ist, poste ich das Rezept
Ist es Zufall das die Salami in Herzchenform gelegt wurde?
Diese Pizza ist schnell zubereitet, günstig (da man alles beim Discounter erwerben kann) und lecker.
Wir kennen da noch eine schnellere Salami-Pizza...
Wagner Salami Pizza... musst nur in den Ofen schieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!