Nur für Thilo
So schmecken klassische Schnitzel mal anders
OK - bei den vegetarischen Schnitzeln müssen Mo und Thilo dann die Augen zu machen.
Nur für Thilo
So schmecken klassische Schnitzel mal anders
OK - bei den vegetarischen Schnitzeln müssen Mo und Thilo dann die Augen zu machen.
Ohhh-ja. Das werd' ich definitiv ausprobieren...
Hab' mir bei der Knoblauch-Butter schon gedacht, dass das nicht alles sein kann...
Ohhh-ja. Das werd' ich definitiv ausprobieren...
)
Solltest du!
Ich war selber überrascht, wie gut das bei meinen Gästen beim letzten TexMex-Dinner ankam.
Uiii, damit kriegst du mich auf alle Fälle ans Naschen ... Könnte nachher noch als Nachtisch passen
Lieber Maitre Otto ,
da läuft mir so richtig das Wasser im Mund zusammen.
Eigentlich mag ich keinen Pudding, doch der mit Whiskey ... und die Cookies dazu .
Hi Otto,
deine Ranger-Cookies hören sich nach perfekter Trail-Nahrung an: gehaltvoll und haltbar. Obwohl ich kein Fan von dem Süßkram bin, würde ich Deinen Whiskey-Pudding auch nicht stehenlassen .
Viele Grüße,
Nick
Hi Otto,
deine Ranger-Cookies hören sich nach perfekter Trail-Nahrung an: gehaltvoll und haltbar.
Sind sie - in absehbarer Zeit gibt es für dich noch ein Rezept als Alternative: Habe mich mal an Müsli-Keksen probiert und meine Testesser haben sie für sehr gelungen befunden.
Na dann: Her damit!
Kekse sind ganz praktisch für den Trail. Man kann sie platzoptimiert komprimieren (zerkrümeln) und später mit Milchpulver zum Frühstück löffeln.
Viele Grüße,
Nick
das war immer ein Kinderessen mit Resten von Weißbrot, allerdings ohne Wein. Ach ja, es war lecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!