Nur für Thilo ![]()
So schmecken klassische Schnitzel mal anders
OK - bei den vegetarischen Schnitzeln müssen Mo und Thilo dann die Augen zu machen. ![]()
Nur für Thilo ![]()
So schmecken klassische Schnitzel mal anders
OK - bei den vegetarischen Schnitzeln müssen Mo und Thilo dann die Augen zu machen. ![]()
Ohhh-ja. Das werd' ich definitiv ausprobieren... ![]()
Hab' mir bei der Knoblauch-Butter schon gedacht, dass das nicht alles sein kann... ![]()
Ohhh-ja. Das werd' ich definitiv ausprobieren...
)
Solltest du!
Ich war selber überrascht, wie gut das bei meinen Gästen beim letzten TexMex-Dinner ankam. ![]()
Uiii, damit kriegst du mich auf alle Fälle ans Naschen ... Könnte nachher noch als Nachtisch passen ![]()
Lieber Maitre Otto
,
da läuft mir so richtig das Wasser im Mund zusammen.
Eigentlich mag ich keinen Pudding, doch der mit Whiskey ... und die Cookies dazu .
Hi Otto,
deine Ranger-Cookies hören sich nach perfekter Trail-Nahrung an: gehaltvoll und haltbar. Obwohl ich kein Fan von dem Süßkram bin, würde ich Deinen Whiskey-Pudding auch nicht stehenlassen
.
Viele Grüße,
Nick ![]()
Hi Otto,
deine Ranger-Cookies hören sich nach perfekter Trail-Nahrung an: gehaltvoll und haltbar.
Sind sie - in absehbarer Zeit gibt es für dich noch ein Rezept als Alternative: Habe mich mal an Müsli-Keksen probiert und meine Testesser haben sie für sehr gelungen befunden. ![]()
Na dann: Her damit! ![]()
Kekse sind ganz praktisch für den Trail. Man kann sie platzoptimiert komprimieren (zerkrümeln) und später mit Milchpulver zum Frühstück löffeln.
Viele Grüße,
Nick ![]()
das war immer ein Kinderessen mit Resten von Weißbrot, allerdings ohne Wein. Ach ja, es war lecker ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!