Ob er wohl schmeckt? Duftet jedenfalls sehr gut !

Das Kochbuch
-
-
Ich teste gerne freiwillig!
-
Heb dir gerne ein Stücklein auf, falls was übrig bleibt.....
-
Ob er wohl schmeckt? Duftet jedenfalls sehr gut
!
Sieht nach einem Betty Bossi Rezept aus, das meiner Mutter auch immer gemacht hat...
-
-
Nix für mich übrig geblieben?
-
Sorry Otto, kam noch Besuch...
-
Heute hatte ich als Dank für diverse Hilfen im Garten meine Nachbarn zum Essen eingeladen.
Eingeladen waren auch die 3 "Kids" im Alter von 14-19 Jahren.Es gab Chili con carne
Dazu selbstgemachtes Baguette und Salat
Als Nachtisch Cupcakes mit Vanilleeis, Sahne und unterschiedlichen Topics (Schokoflocken, Zuckerstreusel, Krokant).
Neben diversen anti-alkoholischen Getränken und ein paar selbstaufgesetzten Likörchen habe ich auch selbstgemachte Zitronenlimonade gereicht.
War alles sehr lecker und kam gut an.
-
Jam Jam sieht lecker aus
-
Bis auf das Hühnerfutter im Chilli
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... -
-
Gerade mal so zwischendurch: Vanilleeis mit Eierlikör, Sahne und Schokoflocken.
Lecker! -
Das sieht wirklich lecker aus! Hat dich der nochmalige Wintereinbruch zur Deko mit Sahne inspiriert?
-
Gerade mal so zwischendurch: Vanilleeis mit Eierlikör, Sahne und Schokoflocken.
Lecker!
ist doch Fastenzeit -
Das sieht wirklich lecker aus! Hat dich der nochmalige Wintereinbruch zur Deko mit Sahne inspiriert?
Nö - das Verfallsdatum der Sahnesprühflasche hat mich "inspiriert".
ist doch FastenzeitIch bin Heide - ich darf das.
-
-
Die Herausforderung bei mir wäre die Limette zu vierteln.....alles andere ist leicht machbar
LG Ingrid
-
Die Herausforderung bei mir wäre die Limette zu vierteln.....alles andere ist leicht machbar
LG Ingrid
Du musst aufmerksamer lesen.
Es ist eine halbe Limette zu vierteln.
Falls Bedarf an 2 Drinks besteht, könntest Du auch eine ganze Limette achteln ... -
Weißer Rum... dazu mein höchst-subjektives "pfui Kuckuck" wie meine bessere Hälfte zu sagen pflegt.
Haste den schonmal mit einem 7-jährigen probiert?
Gruß
Michael -
Weißer Rum... dazu mein höchst-subjektives "pfui Kuckuck" wie meine bessere Hälfte zu sagen pflegt.
Haste den schonmal mit einem 7-jährigen probiert?
Gruß
MichaelIch glaube, wir haben in Kuba alles probiert was die Rumindustrie hergibt und ich habe nichts negativ in Erinnerung...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!