Ob er wohl schmeckt? Duftet jedenfalls sehr gut !

Das Kochbuch
-
-
Ich teste gerne freiwillig!
-
Heb dir gerne ein Stücklein auf, falls was übrig bleibt.....
-
Ob er wohl schmeckt? Duftet jedenfalls sehr gut
!
Sieht nach einem Betty Bossi Rezept aus, das meiner Mutter auch immer gemacht hat...
-
-
Nix für mich übrig geblieben?
-
Sorry Otto, kam noch Besuch...
-
Heute hatte ich als Dank für diverse Hilfen im Garten meine Nachbarn zum Essen eingeladen.
Eingeladen waren auch die 3 "Kids" im Alter von 14-19 Jahren.Es gab Chili con carne
Dazu selbstgemachtes Baguette und Salat
Als Nachtisch Cupcakes mit Vanilleeis, Sahne und unterschiedlichen Topics (Schokoflocken, Zuckerstreusel, Krokant).
Neben diversen anti-alkoholischen Getränken und ein paar selbstaufgesetzten Likörchen habe ich auch selbstgemachte Zitronenlimonade gereicht.
War alles sehr lecker und kam gut an.
-
Jam Jam sieht lecker aus
-
Bis auf das Hühnerfutter im Chilli
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... -
-
Gerade mal so zwischendurch: Vanilleeis mit Eierlikör, Sahne und Schokoflocken.
Lecker! -
Das sieht wirklich lecker aus! Hat dich der nochmalige Wintereinbruch zur Deko mit Sahne inspiriert?
-
Gerade mal so zwischendurch: Vanilleeis mit Eierlikör, Sahne und Schokoflocken.
Lecker!
ist doch Fastenzeit -
Das sieht wirklich lecker aus! Hat dich der nochmalige Wintereinbruch zur Deko mit Sahne inspiriert?
Nö - das Verfallsdatum der Sahnesprühflasche hat mich "inspiriert".
ist doch FastenzeitIch bin Heide - ich darf das.
-
-
Die Herausforderung bei mir wäre die Limette zu vierteln.....alles andere ist leicht machbar
LG Ingrid
-
Die Herausforderung bei mir wäre die Limette zu vierteln.....alles andere ist leicht machbar
LG Ingrid
Du musst aufmerksamer lesen.
Es ist eine halbe Limette zu vierteln.
Falls Bedarf an 2 Drinks besteht, könntest Du auch eine ganze Limette achteln ... -
Weißer Rum... dazu mein höchst-subjektives "pfui Kuckuck" wie meine bessere Hälfte zu sagen pflegt.
Haste den schonmal mit einem 7-jährigen probiert?
Gruß
Michael -
Weißer Rum... dazu mein höchst-subjektives "pfui Kuckuck" wie meine bessere Hälfte zu sagen pflegt.
Haste den schonmal mit einem 7-jährigen probiert?
Gruß
MichaelIch glaube, wir haben in Kuba alles probiert was die Rumindustrie hergibt und ich habe nichts negativ in Erinnerung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!