Alzheimer kannste vergessen Tour - Waren/Müritz März 2014

  • Ich nehme gegen RLS Restex einmal 25mg normale Pille eine Stunde vorm Schlafen gehen und und dann 25mg Retardkapsel, die über die Nacht hilft. Gestern Abend war es wieder besonders schlimm. Ich konnte nix mehr am PC machen und The Voice Kids gucken ging nur immer wieder mit Gehampel und Aufstehen. Hab dann relativ früh die erste Pille genommen, die sehr schnell hilft und bin ins Bett. Ist auch komisch. Seit dem ich das Gerät habe, schaffe ich es so gut wie nicht, mal den Abend etwas länger aufzubleiben. Egal ich bin glücklich. Hab schön geschlafen letzte Nacht und als ich heute Morgen um 7.00Uhr die Decke vom Kopp weggezogen habe, war es plötzlich hell :D Ich find das so schön mit Kopp unter der Decke. :D

  • Ich hab den Bericht noch gar nicht gelesen und komme trotzdem nicht umhin schonmal was zu schreiben ... obwohl mir bei solchen Dingen immer die richtigen Worte fehlen eigentlich. Es gibt nur wenige Momente wo ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich vorm Rechner sitze, so ein Laptop ist ja ein toter Gegenstand und transportiert "nur" Medien über einen Bildschirm - alleine der von dir gewählte Threadtitel bereitet mir aber schon wieder Gänsehaut und ein breites grinsen zusammen! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn es was von Dir zu lesen gibt - ganz egal ob es nun ein Bericht ist oder nur ein schlichter Kommentar. Der Grund dafür ist ganz einfach: DU zauberst mir mit deiner Art zu schreiben eigentlich jedes Mal ein grinsen ins Gesicht, weil du einfach frei heraus und aus dem Herzen schreibst ... das können nur wenige Leute und ich glaube du selber weisst gar nicht welche Macht Worte haben können die aus einem Herzen kommen. Es gibt solche und solche Menschen, manche kann man leiden, wieder andere halt nicht. Würde es mehr von deiner Sorte geben wäre die Welt ein besserer Ort. Behalte dir also bitte deine Art mit allem umzugehen und auch weiterhin das Glas immer halb voll und nicht halb leer zu sehen. Und hey, nächste Woche ist ein Stammtisch-Treffen, vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal ... auch wenn du dem Thema ja immer etwas skeptisch gegenüber stehst :thumbup:


    Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Bericht, den ich mir in aller Ruhe mal heute Nacht durchlesen werde wenn mich der Jetlag wieder einholt :thumbup:

  • Lieber Thomas,


    habe die Krankengeschichte eben gelesen, bin sehr bewegt und drücke Dir die Daumen, dass Du diese Geschichte bald "vergessen" kannst. (:daumenh:)

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Ich hab den Bericht noch gar nicht gelesen und komme trotzdem nicht umhin schonmal was zu schreiben ... obwohl mir bei solchen Dingen immer die richtigen Worte fehlen eigentlich. Es gibt nur wenige Momente wo ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich vorm Rechner sitze, so ein Laptop ist ja ein toter Gegenstand und transportiert "nur" Medien über einen Bildschirm - alleine der von dir gewählte Threadtitel bereitet mir aber schon wieder Gänsehaut und ein breites grinsen zusammen! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn es was von Dir zu lesen gibt - ganz egal ob es nun ein Bericht ist oder nur ein schlichter Kommentar. Der Grund dafür ist ganz einfach: DU zauberst mir mit deiner Art zu schreiben eigentlich jedes Mal ein grinsen ins Gesicht, weil du einfach frei heraus und aus dem Herzen schreibst ... das können nur wenige Leute und ich glaube du selber weisst gar nicht welche Macht Worte haben können die aus einem Herzen kommen. Es gibt solche und solche Menschen, manche kann man leiden, wieder andere halt nicht. Würde es mehr von deiner Sorte geben wäre die Welt ein besserer Ort. Behalte dir also bitte deine Art mit allem umzugehen und auch weiterhin das Glas immer halb voll und nicht halb leer zu sehen. Und hey, nächste Woche ist ein Stammtisch-Treffen, vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal ... auch wenn du dem Thema ja immer etwas skeptisch gegenüber stehst :thumbup:


    Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Bericht, den ich mir in aller Ruhe mal heute Nacht durchlesen werde wenn mich der Jetlag wieder einholt :thumbup:

    :thumbup:


    Genau so ist es und dem ist ausnahmsweise nichts hinzuzufügen.

  • Hallo Thomas, ich habe Deinen Bericht jetzt auch gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich mich selten beim Lesen so gefreut habe wie heute.
    Da scheint das ja alles noch eine gute Wendung zu nehmen.
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es immer besser wird - und ansonsten bleib wie Du bist. :thumbup:

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Ich hab den Bericht noch gar nicht gelesen und komme trotzdem nicht umhin schonmal was zu schreiben ... obwohl mir bei solchen Dingen immer die richtigen Worte fehlen eigentlich. Es gibt nur wenige Momente wo ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich vorm Rechner sitze, so ein Laptop ist ja ein toter Gegenstand und transportiert "nur" Medien über einen Bildschirm - alleine der von dir gewählte Threadtitel bereitet mir aber schon wieder Gänsehaut und ein breites grinsen zusammen! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn es was von Dir zu lesen gibt - ganz egal ob es nun ein Bericht ist oder nur ein schlichter Kommentar. Der Grund dafür ist ganz einfach: DU zauberst mir mit deiner Art zu schreiben eigentlich jedes Mal ein grinsen ins Gesicht, weil du einfach frei heraus und aus dem Herzen schreibst ... das können nur wenige Leute und ich glaube du selber weisst gar nicht welche Macht Worte haben können die aus einem Herzen kommen. Es gibt solche und solche Menschen, manche kann man leiden, wieder andere halt nicht. Würde es mehr von deiner Sorte geben wäre die Welt ein besserer Ort. Behalte dir also bitte deine Art mit allem umzugehen und auch weiterhin das Glas immer halb voll und nicht halb leer zu sehen. Und hey, nächste Woche ist ein Stammtisch-Treffen, vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal ... auch wenn du dem Thema ja immer etwas skeptisch gegenüber stehst :thumbup:


    :


    Du hast mal wieder genau die richtigen Worte gefunden, Andreas :thumbup:

  • Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Egal was oder wie, bin ich froh zu sehen / lesen, dass Dir geholfen werden kann und Du UND Deine Familie glücklich leben könnt. Keine Ahnung ob der folgende Kommentar passt, aber der ist mir in Bezug auf Dich gerade in den Sinn gekommen: ein Sechser im Lotto ist ein Scheiß gegen Deinen Gewinn!

  • Ach, Thomas - wie schön für Dich bzw. für Euch!!


    Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Offenheit gegenüber Deiner Webseitenbesucher.


    Wir kommen eben von einer Kurzreise ohne Internet zurück und haben gerade Dein ergreifendes Vorwort gelesen - noch gar nichts sonst vom Bericht.... und ich weiß auch nicht was wir noch schreiben sollten, was nicht schon mit ganz besonderen Worten geschrieben wurde, deshalb fühl Dich/Euch einfach mal ganz herzlich umarmt und gedrückt auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!


    Wir wünschen Dir nur noch ausgeschlafene Nächte und süße Träume und für uns weiterhin sooo schöööne Berichte und Fotos. Egal, wenn Du die Pillen verträgst und die Maske hilft, dann gehört das jetzt zu Deinem künftigen Leben, das ist mit Sicherheit ein besserer Gedanke, als der wie es mit der ersten Diagnose weitergehen würde.


    So und nun verreisen wir Dank Deinem Bericht mal gerade an die Müritz. :zwinker:

    Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016


    Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

  • Ich hab den Bericht noch gar nicht gelesen und komme trotzdem nicht umhin schonmal was zu schreiben ... obwohl mir bei solchen Dingen immer die richtigen Worte fehlen eigentlich. Es gibt nur wenige Momente wo ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich vorm Rechner sitze, so ein Laptop ist ja ein toter Gegenstand und transportiert "nur" Medien über einen Bildschirm - alleine der von dir gewählte Threadtitel bereitet mir aber schon wieder Gänsehaut und ein breites grinsen zusammen! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn es was von Dir zu lesen gibt - ganz egal ob es nun ein Bericht ist oder nur ein schlichter Kommentar. Der Grund dafür ist ganz einfach: DU zauberst mir mit deiner Art zu schreiben eigentlich jedes Mal ein grinsen ins Gesicht, weil du einfach frei heraus und aus dem Herzen schreibst ... das können nur wenige Leute und ich glaube du selber weisst gar nicht welche Macht Worte haben können die aus einem Herzen kommen. Es gibt solche und solche Menschen, manche kann man leiden, wieder andere halt nicht. Würde es mehr von deiner Sorte geben wäre die Welt ein besserer Ort. Behalte dir also bitte deine Art mit allem umzugehen und auch weiterhin das Glas immer halb voll und nicht halb leer zu sehen. Und hey, nächste Woche ist ein Stammtisch-Treffen, vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal ... auch wenn du dem Thema ja immer etwas skeptisch gegenüber stehst :thumbup:


    Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Bericht, den ich mir in aller Ruhe mal heute Nacht durchlesen werde wenn mich der Jetlag wieder einholt :thumbup:

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!