Liebe Stammtischler genau vor einem Jahr habe ich mich auch den Maikalender gebastelt. Auf eine Neues und hoffentlich viel Spaß.
Tag 1:
Da wir ja heute sozusagen "free" haben, oder die meisten von uns, ist ja alles "alright"...
Liebe Stammtischler genau vor einem Jahr habe ich mich auch den Maikalender gebastelt. Auf eine Neues und hoffentlich viel Spaß.
Tag 1:
Da wir ja heute sozusagen "free" haben, oder die meisten von uns, ist ja alles "alright"...
beginnt vielversprechend.
... bin dabei ....
Grüße Jens
Alright Now geht immer!
Das fängt doch schon mal gut an!
Wir sind auch mit dabei und belegen sicherheitshalber gleich mal einen Sitzplatz in der ersten Reihe
Tag 2
Heute beginnt ja wieder das Treffen des Jahres....Viele Freunde treffen sich wieder....
Viel Spaß und bestes Wetter am Diemelsee
Tag 3
Das mit dem Wetter scheint ja etwas geklappt zu haben, zumindest sonnig und keinen Regen.
Dann lasst es heute mal richtig krachen.
AC/DC - Thunderstruck
Das ist ja mal genau mein Ding, insbesondere AC/DC, kann gerne so weitergehen, dann bleib ich am Ball.
Glück Auf
Tom
Hast du die Songs von meinem Stick vom Diemelsee geklaut.
Hast du die Songs von meinem Stick vom Diemelsee geklaut.
Nö...Hab doch ne eigene Meinung
Tag 5
Manchmal geht es uns nach einem tollen Wochenende vielleicht auch so
Inzwischen habe ich durch Zufall den Hintergrund zu diesem Song mitbekommen. San Diego - Schulmassaker - an einem Montag. Lief mal als "Zeitzeichen" bei WDR 2. Seit dem höre ich das Lied ganz anders. Vielen Dank!
Tag 6
Zwar noch kein Klassiker, aber ich finde, die Jungs klingen wie früher.
Im Juni darf ich sie in Vechta zum 1. Mal live hören.
Tag 8 bekommt von mir ein
Nachdem ein Drittel weg ist, muss ich mich mal zu Wort melden.
Du schaffst es, dass ich sentimental werde, denn deine Auswahl trifft, bis auf wenige Ausnahmen, meinen Geschmack. Und sentimental werd ich deshalb, weil drei wichtige Personen in meinem Leben (meine damalige Freundin, die spätere Verlobte und jetzige Ehefrau ) in ihrem Freundeskreis so ein paar verrückte Plattensammler hatte, dank derer man auch in der "Ehemaligen" in den Genuss der Musik des "Klassenfeindes" kam. und so erinnern manche Stücke halt an alte Zeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!