Herzlichen Glückwunsch, Bert!

Happy Birthday Biker 175
-
-
und alles Gute!
-
Klein wenig nachträglich wünsche ich dem Bert alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!! Habe mir gerade einen Bailey's genehmigt und trinke auf die Geburtstagskinder.
-
Happy Glückwunsch nachträglich - alles Gute und noch viele Reisen und so.....
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Bert
Albert
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Wir haben im kleinen Kreis einen schönen Tag verbracht, sogar das Wetter hat noch mitgespielt.
Erst abends kam der Regen, aber da saßen wir schon beim Chinesen und haben uns den Bauch vollgeschlagen.
Danach gab's noch ein paar leckere Drinks- und schwups war der schöne Tag schon wieder vorbei.
Nun muss ich die gazen Reisen planen, die mir gewünscht wurden ... -
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch nachträglich !
Andree
-
Hey.. Bert nachträglich alles Gute ......
-
Einen ganz entspannten nachträglichen Geburtstagsgruß aus dem Rheinischen ins Uckermärkische?!
-
nachträglich
-
Auch von uns alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
-
Lieber Bert, hoch sollst Du leben, auch nachträglich... ich zwitscher nen Kurzen mit Dir...
-
Hallo Bert,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
upps, verpasst, nachträglich alles gute, der Kuchen hält sich ja
-
Ich hätte wetten können, ich hätte gestern hier was geschrieben... Meine Synapsen scheinen älter zu sein als Deine, Bert
Alles Gute nachträglich. Ich wünsche gutes Mopped-Wetter in dieser Saison und alles andere, was man normalerweise so brauchen kann
-
Huch! Nachträglich noch alles Liebe und Güte
-
-
ich schieb auch noch mal nen verspätetes
hinterher.
Glück Auf
tom
-
Nachträglich Happy Birthday
Susanne und Jochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!