Da wird mancheiner jetzt aber Flüge checken für den Zeitraum

Wave Permit
-
-
Ich dachte mir, bevor das Permit verfällt und wieder in die Lottery geht, kannst Du es erst hier versuchen.
Ich denke, dass er schwer wird ein Permit und an dem Zeitpunkt an den Mann/Frau zu bringen.
Aber warten wir mal ab...
-
Leider 3 Wochen zu früh
-
Leider 3 Wochen zu früh
Umbuchen!!!
-
Umbuchen!!!
ich werds mir durch den Kopf gehen lassen -
-
ich sehe das anders. Was haben die Leute Benzin verkurvt um an ein Permit zu kommen und hatten am Ende doch keins. Jetzt fahren sie nur noch hin, wenn sie wirklich eins bekommen. Jo und nicht jeder weiß, was man da sonst noch so da in der Gegend anfangen kann.
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Permit ergattert in der Online Auktion für Die Coyote Buttes North.
Nun ist ist mir leider etwas dazwischengekommen, und ich kann selber nicht gehen,
was mich natürlich ein bisschen ärgert.Wenn jemand von Euch in der Zeit in dieser Gegend ist und Interesse hat, bitte melden.
Es ist gültig am 5. Oktober 2015.
Schöne Grüße
Josef
-
ich schreib dir mal
-
Ich hab auch Interesse und schreib mal
-
Bin in der Gegend und habe Interesse
Bin bei der Lotterie leider leer ausgegangen.Hab dir ne PN geschickt...
-
Wave Permit wurde gestern erfolgreich genutzt...
An- und Abfahrt waren nach den Regengüssen grenzwertig, wurden aber erfolgreich bewältigt
-
Wave Permit wurde gestern erfolgreich genutzt...
An- und Abfahrt waren nach den Regengüssen grenzwertig, wurden aber erfolgreich bewältigt
Freut mich das dich die Wave nicht verschlungen hat...
-
Prima.
Weiterhin viel Spaß im Südwesten!
-
Prima
Hast Du Fotos von der Anfahrt gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!