R.I.P. Doug Ingle, Gründungsmitglied von Iron Butterfly
In-A-Gadda-Da-Vida war ein Meilenstein in der Rockmusik.
R.I.P. Doug Ingle, Gründungsmitglied von Iron Butterfly
In-A-Gadda-Da-Vida war ein Meilenstein in der Rockmusik.
R.I.P. Donald Sutherland
RIP Fredl Fesl.
Sein Humor und seine Pointen sind unvergleichlich
Ach schade! Der war ja schwer geplagt mit seinem Parkinson... ich hab noch die Platte die ich mir ca. 1980 gekauft habe...
Zwei Knaben sassen auf einer Bank
Der eine roch, der andre stank.
Da sprach der Roch zum Stank:
"I geh jetzt auf a andre Bank"
R.I.P. Horst Lettenmayer
Seinen Namen kennt kaum einer, aber der Schauspieler ist in jedem Tatort-Krimi im TV mit dabei.
Allerdings nur seine Augen im Vorspann.
Ja, das habe ich auch gestern gehört.
R.I.P.
R.I.P. Rainer Brandt
Der Schauspieler wird mir als
Synchronsprecher mit seinem Schnodderdeutsch gerade bei der Serie „Die 2“ mit Moore und Curtis immer in Erinnerung bleiben.
R.I.P. Willi Lemke
R.I.P. Richard Rogler - einer der letzten Vertreter des klassischen politischen Kabaretts, Grimme-Preisträger und langjähriger Mitstreiter im Ensemble von Scheibenwischer, Mitternachtsspitzen, etc.
R.I.P. Gena Rowlands
R.I.P. Alain Delon
Die Todesfälle der letzten Tage
Christoph Daum - 69
James Earl Jones - 93
Caterina Valente - 93
Und das tut jetzt richtig weh
Nun lebt nur noch einer der Highwaymen:
Wir haben KK noch mit 81 Jahren auf der Bühne erleben dürfen. Nun ist er in den Sonnenuntergang gereist.
Danke für alles!
RIP.
Paul Di'Anno gestern 21.10. mit 66 Jahren verstorben. Er war von 1977 - 1981 Frontman Iron Maiden
R.i.P. Paul
R.I.P.
R.I.P. Quincy Jones
ZitatOb Michael Jackson, Frank Sinatra oder Ice-T - Quincy Jones prägte viele Karrieren von Weltstars. Wenn "Q" produzierte oder komponierte, war der Erfolg fast schon gesetzt. So schaffte es einer seiner Songs sogar in den Weltraum.
R.I.P. Quincy…
Secret Garden feat. Barry White …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!