Da musste ich natürlich erst mal auf deinen Link klicken, der Name sagte mir nichts.
Als alter Märchengucker denke ich da gleich an Hans Röckle und der Teufel

R.I.P.
-
-
Wer Kinder hat oder noch nicht ganz so alt ist, kennt ihn aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Allen ehemals Eingesperrten dürfte er von den Indianerfilmen in Erinnerung sein.
Ich hab ihn in den letzten Jahren in Talkshows gesehen und er war mir sympatisch.
Hat ne ganze Menge Gutes getan und nicht viel drüber geredet. -
Er hatte sogar eine Hauptrolle im Oscar prämierten Film "Mephisto". von Istvan Szabo.
-
Wer Kinder hat oder noch nicht ganz so alt ist, kennt ihn aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Allen ehemals Eingesperrten dürfte er von den Indianerfilmen in Erinnerung sein.
Abgesehen, dass ich nicht eingesperrt war, sondern die in Westberlin,
war es einer meiner favorisierten DDR Schauspieler.Das Interview kenne ich leider nicht. Vielleicht findest Du noch einen link?
-
Abgesehen, dass ich nicht eingesperrt war, sondern die in Westberlin,
war es einer meiner favorisierten DDR Schauspieler.Das Interview kenne ich leider nicht. Vielleicht findest Du noch einen link?
War in irgend einer Talkshow, keine Ahnung welche. Aber Du kannst Dich doch unabhängig von meinen Eindrücken über Rolf Hoppe informieren. Oder?
-
-
Hab gerad gelesen, dass Stefanie Tücking gestorben ist.
Wir sind sprachlos, mochten sie sehr. -
George Bush den älteren hat es auch erwischt
-
Zu jung
-
Bush hatte immerhin ein stattliches Alter erreicht, Frau Tücking leider noch nicht.
-
Moment mal... die hat doch immer "Formel Eins" moderiert? R.I.P.
-
Nicht immer aber auch!
-
...schade Reggie Young ist verstorben. (1936 - 2019)
Ich halte ihn für einen der besten Gitarristen die es gab. Er hat wirklich mit allen gespielt. Die Liste ist lang um sie aufzuzählen.
Aber für Elvis, Willie, Waylon, Johnny, Jerry Lee hat er gespielt um nur einige zunennen, und natürlich bei der Highwaymen Tour war er auch dabei.Schade - RIP.
-
-
Horst Stern. Der letzte, dem ich Ökologie abgekauft habe!
-
Die deutsche Schauspielerin Ursula Karusseit ist tot.
Die älteren östlich der Elbe geborenen erinnern sich sicher...
Ich mochte Sie... under anderem in der letzte Zeuge mit Ulrich Mühe.... leider auch schon abgängig.... -
-
Jo, der arme Kerl hatte wirklich Pech, so früh dement zu werden. Dafür dürfte er von seinem Sterben nicht mehr viel mitbekommen haben. Insofern dann doch wieder gnädig.
-
R.I.P. Bruno Ganz
Filme wie "Der amerkanische Freund", "Messer im Kopf", " Die Fälschung", "Der Himmel über Berlin" oder "Der Untergang" werden dich in Erinnerung behalten.
-
Bin gespannt wer seinen Ring bekommt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!