Darüber waren wir heute morgen sehr traurig: https://www.sueddeutsche.de/ku…ine-tot-nachruf-1.4872133
Den hören wir oft - und manchmal ist der schon ziemlich "garstig" in seinen Texten. Nun hat ihn Corona erwischt.
RIP!!
Darüber waren wir heute morgen sehr traurig: https://www.sueddeutsche.de/ku…ine-tot-nachruf-1.4872133
Den hören wir oft - und manchmal ist der schon ziemlich "garstig" in seinen Texten. Nun hat ihn Corona erwischt.
RIP!!
ZitatDer US-Schauspieler Brian Dennehy ist tot. Prominente wie Sylvester Stallone, Mia Farrow, Mark Hamill trauern öffentlich um den Charakterdarsteller, der mit "Rambo" den Durchbruch schaffte.
Quelle: Spiegel Panorama
Ich hab noch einen zu beklagen: Ulrich Kienzle.
Noch Fragen, Hauser?
Ich hab noch einen zu beklagen: Ulrich Kienzle.
Noch Fragen, Hauser?
das war ein bekanntes Gesicht in der Nachrichtenwelt
Norbert Blüm bekommt keine sichere Rente mehr......
Norbert Blüm bekommt keine sichere Rente mehr......
Hauptsache dein Rente ist noch sischa...
R.I.P. Nobi..
Und von Hartwig Gauder habt wohl hier auch nur eine bestimmte regional ansäßige Menge Leute je was gehört .... RIP!
Und von Hartwig Gauder habt wohl hier auch nur eine bestimmte regional ansäßige Menge Leute je was gehört .... RIP!
Doch icke. Und klar fand ich den gut. Hab zu seiner Zeit auch mal Leichtathletik gemacht. Geher wurden damals (Anfang 70er Jahre) stark gefördert.
Stranglers-Keyboarder Dave Greenfield ist tot
Eigentlich war er Keyboarder, seine berühmteste Melodie spielte er aber auf dem Cembalo: "Golden Brown". Dave Greenfield, Mitglied der Punkband The Stranglers, ist an einer Infektion mit Covid-19 gestorben.
Link
Ich fand einige Stücke von den "Würgern" gut:
The Stranglers - No More Heroes
Kraftwerk-Mitgründer Florian Schneider-Esleben gestorben
Trauer um Florian Schneider-Esleben. Der Mitgründer der Gruppe Kraftwerk ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Dies bestätigte sein früherer Bandkollege Ralf Hütter über das Unternehmen Sony.
Link
Mit diesen Stücken ist Kraftwerk mir in jungen Jahren aufgefallen
Kraftwerk - Ruckzuck
Я твой слуга, Я твой работник
[quote='Otto','index.php?page=Thread&postID=264095#post264095']Kraftwerk-Mitgründer Florian Schneider-Esleben gestorben
Trauer um Florian Schneider-Esleben. Der Mitgründer der Gruppe Kraftwerk ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Dies bestätigte sein früherer Bandkollege Ralf Hütter über das Unternehmen Sony.
Link
quote]
sehr schade...habe Kraftwerk 2015 live im Kölner Palladium gesehen...Die Roboter
R.I.P.
Brian Howe (Former & Lead Singer Ted Nugent / Bad Company ) erlag einer Herzatacke. Er wurde 66 Jahre.
RoyHorn ist tot Wir hatten das große Glück damals noch eine der magischen Shows von Siegfried und Roy in Las Vegas zu sehen. Er ist an den Folgen von Corvid-19 gestorben.
Ich bin sehr traurig.
Ich konnte ihn auch 1996 sehen. Mein Tisch war direkt an der Bühne.
Leider konnte ihn auch Ramdesivir nicht retten.
Sehr traurig. Wir haben die Show glücklicherweise dreimal gesehen. War mit Abstand die beste Show in Vegas.
Mich wundert dass jemand der seit vielen Jahren schwer krank war und sich recht abseits der Allgemeinheit aufhält ausgerechnet an nem Virus stirbt.
Ich hab die Show 1995 mehr oder weniger zwangsweise ansehen müssen und war hinterher recht begeistert.....
Rock-Pionier der Fünfziger
Little Richard ist mit 87 Jahren gestorben
https://www.t-online.de/unterh…-87-jahren-gestorben.html
RIP
Mich wundert dass jemand der seit vielen Jahren schwer krank war und sich recht abseits der Allgemeinheit aufhält ausgerechnet an nem Virus stirbt.
Ich hab die Show 1995 mehr oder weniger zwangsweise ansehen müssen und war hinterher recht begeistert.....
ich war vor dir da.... hab die Show im Mirage bei meinem 1. Las Vegas Besuch 1991 gesehen....war toll,
R.I.P. Roy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!