R.I.P. TXL
Klick mich

R.I.P.
-
-
und wieder einer:
Ken Hensley (Uriah Heep) ist tot - lt Bruder ist er friedlich eingeschlafen.
Alle kennen noch seinen Song " Lady in black"
Er wurde 75 Jahre alt
Kaum ist man mal kurzzeitig ausser Gefecht, entgehen einem solche Sachen. Uriah Heep war in den 70ern eine meiner bevorzugten Bands. Live in Düsseldorf waren sie allerdings ziemlich übel.
Wie auch immer. R.I.P. -
Ein Co. von Ingo Insterburg ist gegangen
R.I.P. Karl Dall
-
Insterburg & Co, das waren Zeiten
macht oben weiter.
-
Ein Co. von Ingo Insterburg ist gegangen
R.I.P. Karl Dall
ich mochte Ihn und seinen zotigen Humor...seine Sendung damals Dall-As war super...übrigens sein Friseur Udo Walzist ein paar Tage vor Ihm gegangen...R.I.P. -
Gerade bei BRISANT gehört: Diego Maradonna ist gestorben.
-
Karl Dall mochte ich. Provokant, auch unter die Gürtellinie gehend....aber irgendwie wusste man immer, er meint es nicht so.....
Habe ich in den 80ern in Berlin in den Wühlmäusen gesehen....
-
Diego .....super Fußballer, mE viele falsche Freunde......Die Doku über ihn war sehr interessant...
-
Maradona ... ... dass er überhaupt (noch) 60 geworden ist .... Oh man, was über ein Auf und Ab.
Nun können die da oben im Himmel mal auf Augenhöhe klären, wer das war mit der Hand Gottes.RIP!
-
Zitat
„Manchmal denke ich, dass ich das Tor, das ich mit der Hand gemacht habe, dem anderen vorziehe … es war in etwa so, als würde ich den Engländern die Brieftasche klauen.
-
Da hätte er wohl besser seine Maske aufbehalten.
-
Heute genau vor 40 Jahren wurde John Lennon von einem Irren in New York erschossen...was für eine Tragödie und was für ein sinnloses Verbrechen.
https://www.nzz.ch/feuilleton/…ar-der-moerder-ld.1590110
R.I.P.
ich kann mich noch sehr genau erinnern als Manfred Sexauer im Musikladen mit Tränen in den Augen darüber sprach... -
R.I.P. Charlie Pride
Charly Pride wurde 86 Jahre alt und stirbt nach Corona-InfektionZitatIch möcht' so gern Dave Dudley hör'n
Hank Snow und Charlie Pride.... -
-
R.I.P. John le Carré
Mit 89 Jahren gestorben - Bestsellerautor John le Carré ist tot -
Habe ich immer gerne gelesen. Wusste gar nicht, dass der tatsächlich Spion war.
-
K.T. Oslin ..... singt jetzt (leider) auch im himmlischen Chor.
RIP! -
-
R.I.P. Gerry Marsden
Gestern starb im Alter von 78 Jahren der Gründer, Kopf, Gitarrist und Sänger der Liverpooler Band "Gerry and the Pacemakers". Seine erfolgreichsten Jahre waren 1963 bis 1966. Die ersten 3 Singles waren alle Nr. 1 Hits in Großbritannien. Größter Erfolg war der Song "You'll never walk Alone", der zur offiziellen Hymne des FC Liverpool wurde und inzwischen in vielen Fußballstadien rund um den Globus zu hören ist.
-
Der finnische Gitarrist und Gründer der Melodic-Death-Metal-Band Children of Bodom Alexi Laiho ist tot. Das geht aus einem Statement hervor, dass auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht wurde. Demnach starb Laiho völlig unerwartet bereits vergangene Woche in Helsinki, Finnland. Er habe die letzten Jahre unter "schweren gesundheitlichen Problemen" gelitten, heißt es weiter. Er wurde nur 41 Jahre alt.
Quelle: spot-on-news
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!