Siegfried & Roy sind endgültig Geschichte. Jetzt ist auch Siegfried Fischbacher im Alter von 81 gestorben. Er erlag einem Krebsleiden.
Wir hatten das Glück die Show insgesamt dreimal zu sehen.
R I P

R.I.P.
-
-
-
-
-
Bunny Wailer bzw. Bunny Livingston OM (eigentlich Neville O’Reilly Livingston; * 10. April 1947 in Kingston; † 2. März 2021) war ein jamaikanischer Reggae-Musiker.
Neben Bob Marley und Peter Tosh war er das dritte ständige Mitglied der (frühen) Wailers. Er gründete sie mit Marley 1963, bevor Tosh dazustieß. Bis zur Trennung der ursprünglichen Wailers 1973/74 kamen und gingen viele verschiedene Musiker, während diese drei Musiker durchgehend dabei waren. Gemeinsam sorgten sie für zahlreiche Erfolge wie Trenchtown Rock, Nice Time, Stir It Up und Get Up, Stand Up.
-
-
Als ich die Bilder sah, als er aus dem Krankenhaus kam, dachte ich noch: der will bestimmt zuhause sterben.
Weil er so schlecht und hoffnungslos aussah... -
Leider hat er die 100 nicht errreicht.
-
Leider hat er die 100 nicht errreicht.
Das tut mir auch sehr leid.
-
Jim Steinman ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann sollte sich mal ein paar Songs anhören, die er komponiert hat....
Bat out of Hell
Total Eclipse of the Heart
Holding out for a Hero
This Corrosion
Rock and roll Dreams come through
It's All Coming Back To Me Now -
da fällt mir sofort Meat Loaf ein
-
Les McKeown, Sänger der Bay City Rollers, ist mit 65 Jahren gestorben.
-
Milva gestorben.
-
eine Diva, aber toll
-
-
-
-
Nick Kamen ist tot.
-
Bill Ramsey ist gestorben….
Wer kannte Ihn nicht….den herrlich deutsch knödelnden Amerikaner….R.I.P. Bill….
https://www.nzz.ch/feuilleton/…liebe-zum-jazz-ld.1634070 -
Wer im Osten groß geworden ist, kennt Herbert Köfer. Gestern ist er im stolzen Alter von 100 Jahren gegangen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!