Tina Turner: A Life in Photos (Gift Article)
A performer who leveraged fringe, sequins and sparkles to electrifying effect onstage.
www.nytimes.com
Tolle Fotos..einer tollen Frau..
Habe Sie 1997 Live im alten Müngersdorfer Stadion gesehen..war ein fantastisches Konzert..
Thank you for The Music, Tina..we love you..
R.I.P. Katja Dofel
Langjährige (ntv -) Börsenjournalistin stirbt mit unfassbaren 52Jahren!
R.I.P.: "Der Exorzist"-Regisseur William Friedkin ist tot
Der Keyboarder Ulrich "Ed" Swillms, Mitbegründer der Band Karat ist tot. Sie waren auch im Westen beliebt.
Er komponierte den Song "Über sieben Brücken musst du geh'n", den auch Peter Maffay erfolgreich gecovert hat.
War bei uns eine Kultband.
Rodgau Monotones Gitarrist gestorben
Raimund Salg wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
weiteres ist noch nicht bekannt.
Er war Gruendungsmitglied.
Robbie ROBERTSON gestorben …Er war Gründungsmitglied von The Band…
Der Musik und Konzertfilm „The Last Waltz“ lief damals Anfang der 80ziger Jahre im Kino im Osten
Ich glaube das war der einzige Film den ich glaube damals ein Dutzend mal gesehen hab…Ich war schwer begeistert und ich kann heute sagen…der Film und vorallem die Musik haben mich musikalisch geprägt….Ein Meisterwerk…
Der Musik und Konzertfilm „The Last Waltz“ lief damals Anfang der 80ziger Jahre im Kino im Osten
Ich glaube das war der einzige Film den ich glaube damals ein Dutzend mal gesehen hab…
Ganz so oft war ich da nicht drin, aber ich erinnere mich noch, dass es das einzige Mal war, dass wir mit unserer Clique damals mit einem Blinden im Kino waren.
Der "schöne" René Weller ist gestern Abend mit 69 Jahren gestorben.
Jimmy Buffett, Singer/Songwriter had passed away at age 76.
It's 5 o'Clock somewhere und Margaritaville sind glaube ich noch jedem im Ohr.
R.i.P. Jimmy
Jimmy Buffett, Singer/Songwriter had passed away at age 76.
It's 5 o'Clock somewhere und Margaritaville sind glaube ich noch jedem im Ohr.
R.i.P. Jimmy
R.I.P .
Happy Birthday Freddie Mercury (†45)! Der Sänger wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Heute vor 20 Jahren starb Johnny Cash. Da war ich gerade im Osten von Kanada.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!