R.I.P.
Viel zu früh.
R.I.P.
Viel zu früh.
R.I.P.
Elmar Wepper
Ich schätzte ihn besonders als ausdruckstarken Synchronsprecher, insbesondere von Mel Gibson und besonders von Christopher Timothy alias Tierarzt James Herriot in "Der Doktor und das liebe Vieh"!
Wepper betätigte sich bis 2017 als Synchronsprecher und übernahm 377 Sprechrollen.[8] Er lieh internationalen Stars wie Mel Gibson, Dudley Moore, Gene Wilder oder Ryan O’Neal seine Stimme. Auch Walter Koenig in der Rolle des Chekov in Raumschiff Enterprise wurde von Elmar Wepper in der Serie und in den Kinofilmen synchronisiert. Er lieh außerdem Christopher Timothy als Tierarzt James Herriot in den ersten drei Staffeln der britischen Fernsehserie Der Doktor und das liebe Vieh seine Stimme.
R.I.P. Shane MacGowan
Jau! Einer meiner letzten guten schlechten Vorbilder R.I.P.
R.I.P.
"Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar " - ein Ausspruch von ihr.
R.I.P.
R.I.P. Tom Wilkinson
oh, wie schade
RIP
R.I.P. Franz Beckenbauer
R.I.P. Franz Beckenbauer
Ich habe den Franz mit seinen Bayern oft in Braunschweig spielen sehen, besonders in Erinnerung ist mir der legändere 5:2 Sieg, als die Eintracht 1967 Deutscher Meister wurde.
R.I.P. James Kottak - langjähriger Schlagzeuger der Scorpions
R.I.P. Franz Beckenbauer
Nirschi hat uns leider viel zu früh verlassen.
R.I.P. liebe Heidi.
Nirschi hat uns leider viel zu früh verlassen.
oh man...wie traurig. mein Beileid an Werner....ich werde Sie in guter Erinnerung behalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!