Nevada, Utah, Arizona 2014

• HI Tino,
    auch ich wünsche euch viel Spaß, immer super Wetter und tolle Erlebnisse. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht "klappert" ja mal wieder was euren Weg für ein schönes Foto wie im letzten Jahr, oder seid ihr dafür zu weit nördlich. ?( :thumbup:
    Schöne Reise.
    Viele Grüsse
    Burckhard

• Was isn' das Erste für ein Ärchchen ? Wo Ihr so viele Versuche gebraucht habt ?

Oja, die False Kiva - mitnichten ein Arch, aber auch so klasse!
    Unser erster Versuch in der GPS-losen Zeit war wirklich abenteuerlich - ein Zettel mit ein paar englischen Angaben war alles.
    Muss irgendwann um 2000 gewesen sein. Wir sind wie die Wilden rumgeklettert, umgekehrt und habens dann doch noch gefunden - eine wirklich großartige Location  :thumbup:

Gute Weiterreise...

• HI Tino,
    auch ich wünsche euch viel Spaß, immer super Wetter und tolle Erlebnisse. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht "klappert" ja mal wieder was euren Weg für ein schönes Foto wie im letzten Jahr, oder seid ihr dafür zu weit nördlich. ?( :thumbup:
    Schöne Reise.
    Viele Grüsse
    Burckhard

geklappert hat bis jetzt nix :D ... warm genug ist es bier auf alle Fälle und Spuren im Sand haben wir auch schon gesehen.
    Der Wettergott ist uns weiterhin hold und schenkt uns Sonne satt bei 80-90 °F.
    Anbei ein paar Impressionen der letzten beiden Tage :winken:

• Ach, schön!! Das sind genau die Bilder, die man sehen will, wenn man schon daheim auf dem Sofa geblieben ist. Das sieht nach einem perfekten Tag im Arches aus - Klasse!!

Wir wünschen weiterhin eine schöne Tour und genau so prima Wetter!

• mal wieder nekleine Wasserstandsmeldung :D

den vorgestrigen Tag im Needles Distrikt verbracht, von Elephant Hill über Chessler Park, Joint Trail und wieder return alles bei schönsten Sonnenschein, am Abzweig zum Druid Arch dann Donner und einige Regentropfen...ab dem Abzweig zum Elephant Hill dann wieder Sonne pur. Kaum im Hotel in Monticello angekommen fing es an mit schütten.

Gestern dann von Monticello nach Kanab, eigentlich geplant einen Abstecher zum Muley Point und über den Moki Dugway zu fahren, aufgrund des Dauerregens aber außenrum über Bluff gefahren und wenigstens mal das Twin Rocks Cafe besucht. Wetter wie gesagt durchweg Regen außer in und um Page herum, dort war herrlischster Sonnenschein. Unter anderen waren wir auch wieder am Lone Rock, daist uns dann der doch wieder dramatisch gefallene Wasserstand des Lake Powell aufgefallen, wenn das so weitergeht ist dort bald nur noch Sand und Wüste :S:

In Kanab war das Wetter dann durchwachsen...mal Regen...mal Sonne
    Heute von Kanab an das North Rim des GC gefahren, hätte man sich sparen können da die Sicht gleich Null war...zurück über Mt. Carmel in den Zion... Highway #9 und der gesamte Zion NP gesperrt. Sind dann über die #389 und #59 nach St. George gefahren. Hier ist wieder Sonne satt, allerdings die meisten Straßen noch rot vom Schlamm, muss hier auch ganz schön gewütet haben.

Nun hoffen wir mal das der Zion morgen wieder auf ist...

• Ich wollte nur kurz kundtun, dass ich die Wasserstandsmeldungen weiterhin verfolge. Vor allem die Meldung zum Wasserstand des Lake Powell ist schon ein wenig erschreckend. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Wenn wir mal wieder hin kommen werd ich vergleichen, wie weit es vom Parkplatz bis zu unserer damaligen Badestelle dann ist.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Heute einen sehr schönen Tag im Zion verbracht, wollten eigentlich endlich den Observation Point Trail laufen, die äußeren Bedingungen wären ideal gewesen, allerdings ist der Hidden Canyon Trail, der Observation Point Trail sowie der Lower Eastrim Trail bis auf weiteres gesperrt, im Visitor Center sprachen sie vom 18.09....evtl ist auch eher wieder offen.

So haben wir uns dann die letzten beiden Trails vorgenommen die wir noch nicht gelaufen sind, den Watchman Trail und den Canyon Overlook Trail und den Rest des Tages im Zion Canyon verplembert...auch schön :D

• Heute einen sehr schönen Tag im Zion verbracht, wollten eigentlich endlich den Observation Point Trail laufen, die äußeren Bedingungen wären ideal gewesen, allerdings ist der Hidden Canyon Trail, der Observation Point Trail sowie der Lower Eastrim Trail bis auf weiteres gesperrt, im Visitor Center sprachen sie vom 18.09....evtl ist auch eher wieder offen.

Da hattet ihr Pech, lt NPS ist der Trail bis Ende September gesperrt aber offenbar nur von Mo bis Do also am Wochenende begehbar.

:winken: Weiterhin viel Spaß!

• Wir haben zwar noch ne Woche Zeit, aber ich muss hier mal noch ne Frage loswerden: Wir fliegen zurück von Las - ORD - FRA - LEJ , wird hier das Gepäck bis LEJ durchgecheckt oder müssen wir schon in FRA durch den Zoll ?

• Danke für die Info :thumbup:

Waren gerade bei Zumanity, Danke myVegas Show war Super und Plätze erstklassig  :thumbup: Leider, wenn man so sagen will, damit auch Part of the Show  :D

• Cool :8o:

Wir haben Tickets für Zarkana. Trotz das man sich die Tickets ja "nur" erspielt bekommt man wohl doch super Plätze. Echt TOP :thumbup:

• Leider, wenn man so sagen will, damit auch Part of the Show  :D

Ich war damals froh, oben auf dem Rang gesessen zu haben, als ich gesehen habe, wie die Warmupper die Sofa- und Parkettsitzer "einbezogen" haben...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Zitat von »tspitz«

Leider, wenn man so sagen will, damit auch Part of the Show
    Ich war damals froh, oben auf dem Rang gesessen zu haben, als ich gesehen habe, wie die Warmupper die Sofa- und Parkettsitzer "einbezogen" haben...

Wir fanden das jetzt nicht schlimm, war insgesamt ne lustige Angelegenheit, saßen am Mittelgang direkt hinter den Sofas, war Super

Und wie gefällt euch euer Quartier? Schöner kurzer Weg vom Bierchen ins Bettchen ;)

Quartier ist sehr schön, und Dank Priceline ja auch recht günstig gewesen. Das NYNY kann ich also echt empfehlen.
    Heute ziehen wir um ins Venetian, da bin ich jetzt auch mal gespannt aufs Zimmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!